Forgen... Aber wie? 12/09/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hey Combat-Com :)
Ich versuche schon seit heute mittag herauszufinden wie man Waffen Forgen kann... vergebens :(
Ich bekomme beim Roulette immer diese "Uhren-Teile" und diese "Pfeile" nun möchte ich wissen wie ich die so hinbekomme dass ich damit Forgen kann... Die richtige(n) Waffe(n) hab ich, nur kann ich diese Forging Items nicht einfügen, die Waffen sind automatisch drin. Im Inventar sehe ich aber dass die Forging Hardware (oder wie auch immer) da sind...
Was tun?
Danke schon...
Kann forgen schiefgehn? 10/23/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hi e*pvpers,
Nur diese kurze Frage :kann die Waffe beim forgen kaputt gehen?
Weil mein Cousin hat eine perm. L115A3 und findet die S58 besser.
Waffen forgen.. 10/10/2011 - Combat Arms - 5 Replies Hallo,
Wenn ich versuche meine WA2000 zu forgen braucht man ja solche Pallets.
Meine frage ist woher bekommt man die FH - Fusion Pallet?
Mfg
Forgen ohne Forging Items zu verbrauchen 02/17/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 17 Replies Hi,
Dieser Exploit wird nur auf Pservern funktionieren, habe es auf nlro ausprobiert.
Es geht um folgendes: Forgen ohne Mini Furnaces oder Hammers zu verbrauchen ( möglicherweise funktioniert es auch bei Alchi, noch nicht versucht )
Das ganze funktioniert so:
Ihr nehmt euch Wpe und benutzt halt die packets, die ihr beim herstellen von z.B. Steel an den Server sendet. Jetzt öffnet ihr das storage und lasst WPE die Packete an den Server schicken ^-^ Nun stellt ihr Steel her ohne, dass...