Hey Ho ...
Habe seit 3-4 monaten so einen verdammten bug -.- ich sehe keine leute mehr in meiner freundesliste und bei clan stehen auch immer jeder auf offline selbst ich obwohl ich ja online bin? xD normal mit megaphone etc. kann ich alles schreiben nur kann ich auch keine anfragen mehr bekommen etc. und da ich gerne aus meinen clan raus will weil die mich so derbst abfucken im cw weil die 0 drauf haben , habe mich schon gefragt wie die den clan auf lvl 6 bekommen haben naja tut hier nicht zur sache

aber wenn ich jetzt aus dem clan gehe habe ich diesen rucksack und meine geliebte p99 nicht mehr

und in einen neuen kann ich ja nicht da ich ja keine anfragen bekomme -.- habe den support schon angeschrieben und die sagten das ich neu installieren soll , so habe ich gemacht an die 10 mal denke mal das reicht wohl dann nochmal support angeschrieben und die haben mich gefragt ob diese datei für den messenger drinne ist (kp jetzt wie die heißt) und auch die is drinne und falls die da ist ob was im login screen steht aber nö da steht auch immer succesfull -.- ich habe schon einige sachen ausprobiert und langsam bin ich mit meinem latein am ende

falls jemand ne lösung hat bitte schreiben ... ich sage schonmal danke