Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speci+Backpack=Fail?

Discussion on Speci+Backpack=Fail? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Synom98(2)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Speci+Backpack=Fail?

Heyoo leuts,
Ich spiel mit der idee mir n Speci mit gp zu holen...Is natürlich irgendwo blöd da er dann nur eine waffe hat-.-Um zu erreichen das mein speci dann auch 2 waffen plus speci waffe tragen kann muss man ja ne 2teslot license kaufen.Nun zu meiner frage:Wenn ich mir n Nx Backpack hole (+2) kann ich es dann mit meinen Speci kombinieren?Also 2 normale slots und den speci slot?Oder muss ich mir ne license kaufen?Oder ne license und n Backpack?Ich check da irgendwie nichts mehr

P.S:Gp=Gummipoints

Danke schonmal
Synom
Synom98(2) is offline  
Old 07/06/2012, 22:26   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Das geht leider nicht.

Du kannst nur eine Lizenz nutzen, entweder Backpack Lizenz oder 2 slot Lizenz

GP = Gamepoints (?)

Lg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 10:37   #3

Synom98(2)'s Avatar

Received Thanks: 230
Schade ich hab gehofft das geht ohne lizenz-.-Aber was soll´s Vielen Dank

P.S:Ich versuche zu erreichen das Nexon Gp zu Gummipoints umbennt^^

Mfg
Synom
Synom98(2) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
{B] 1LT3 PErm SPeci
02/15/2012 - Combat Arms Trading - 14 Replies
Hey ich verkaufe mein Acc der hatt noch viele sachen drauf + perms da ich kb mehr auf Ca habe wegen, hacker etc. Will ich ihn auch jetzt verkaufen leider habe ich die Daten um Pw zu changen nicht mehr .... Dadurch wird der Account günstiger. Außerdem wird über MM gehandelt damit keiner Gescammt wird. Pics unten mit den Sachen :) Sicherheit: Ihr denkt wenn ich den Acc los habe change ich Pw indem ich mir ne Email schiken lasse doch hab da noch nen Problem meine Email wurde gebannt womit ich...
Novos easy Handler cata speci 1 Problem
01/02/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo habe ein Problem will immer Starten aber kommt immer crash oder so bitte helf mir habe auch teamviewer auch skype aber bitte helft mir
USA KATAR Suche Assa/Ranger/Speci/WarmasterRoyal Knight
01/12/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich suche Auf Aeria Games LC KATAR einen Account. Auf diesem Account sollte sich einer der oben aufgeführten Chars befinden. Natürlich auch gerne mehr als ein Char. Er sollte nicht unter 130 sein, natürlich ausgeskillt, und eventuell noch etwas FP über haben ( aber kein muss allerdings ausgeskillt bis zum lvl ist muss) Zahlung erfolgt mittels Überweisung Assa Ranger Speci Warmaster Royal Knight
[Umfrage]welche speci waffen empehlt ihr mir?
06/25/2010 - Combat Arms - 1 Replies
ja wie schon oben angegeben würde ich mich über ein paar tipps und vorschläge freuen... weitere details:ich werde diese wochenende endlich 2LT und wolllte mir daher Viper für gp kaufen und speci waffen für nx,also eine mischung...:rolleyes: würde mich freuen wenn ihr an der oberen Umfrage teilnimmt.:D

All times are GMT +1. The time now is 20:22.