|
You last visited: Today at 21:22
Advertisement
Combat Arms NEXON Hack`s dont Work?
Discussion on Combat Arms NEXON Hack`s dont Work? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
06/26/2012, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Combat Arms NEXON Hack`s dont Work?
Liebe Forum User und Combat Arms Gamer,
Euch ist sicherlich aufgefallen, dass der Combat Arms Server stets laggt und bei dem versuch Hacks zu Injeckten der Hack Crasht.
Server Verbindungen schlagen Fehl?
Combat Arms (Nexon) rüstet auf!!!
Die Serverupdates sind nur der Anfang, denn die gesamten REZ. Files werden umgeschrieben, um den Hackern das Handwerk zu legen.
Des weiteren werden bald keine erstmal keine die von uns bekannten Hacks einwandfrei Laufen.
Combat Arms weist Öffentlich darauf hin dass der besitz von Hacks auf dem PC Verboten sind.
Erkannte Hacks von Combat Arms wird sofort mit der Account Sperre geahnt.
Des weiteren werden nicht nur die REZ. Files umgeschrieben, aber darüber kann ich leider noch keine Auskunft geben. Folgt aber in kürze :-)
Bitte beachtet, dass Combat Arms ( Nexon ) Aktiv gegen Hacker vorgeht!!!
MFG Woody
|
|
|
06/26/2012, 14:39
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Bitte Quelle angeben, behaupten kann man viel.
Ich persönlich halte es für äußerst unwahrscheinlich, die letzten 4 Jahre hat Nexon nicht wirklich viel unternommen und das wird sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn dies der Fall wäre, würde es mich doch freuen.
|
|
|
06/26/2012, 14:58
|
|
|
Combat Arms ( Nexon ) weist Aktiv darauf hin welches wenn du Online bist dann auch in den Nachrichten die Oben in der Leiste angezeigt wird sehen kannst.
Das die REZ. Files umgeschrieben werden ist allgemein bekannt und war anhand der ganzen Hacks abzusehen und nur eine Frage der Zeit.
Und wenn man(n) mal nachdenkt ist es klar, dass was getan werden musste, da viele Spieler keine lust mehr haben auf die ganzen Hacker. Und was tut man(n) dann, wenn man keine Kunden verlieren will?  Man(n) kommt ihnen Kundenfreundlich entgegen.
Und wer ein wenig ahnung davon hat, sieht es ja selbst das seine oder andere Hacks nicht mehr gehen, oder teils still detected sind.
Liegt daran, dass zu offensichtlich Öffentlich gehackt wird.
Admins und Moderatoren können jeden Frame sehen und Combat Arms kann auf den Ordner von Combat Arms zugreifen den du auf dem PC hast. Wirst du im Game Gemeldet als Hacker, wird dein Orner auf Hacks gescannt. Sollte Man(n) aber auch wissen. Als ich einer von mehreren Admins von Black Ops Multiplayer für PC war konnte ich dies auch tun.
Außerdem ist ein Video für Combat Arms meist ein Beweis genug.
Und beachten sollte Man(n) auch, dass Admins oder Moderatoren von Combat Arms auch in vielen Boards angemeldet sind. Ich muss ja auch nicht sagen wieso oder?
Die Quellen möchte ich aus Grund der eigennutzung nicht rausgeben. Bitte um Verständnis. :-)
|
|
|
06/26/2012, 15:12
|
|
|
Also ich hatte meinen Hack damals nicht um Hauptordner von Combat Arms. Theoretisch hätte ich ja dann nichts zu befürchten gehabt.
Ja und eine Quellenangabe wäre nicht schlecht. Allgemein ist auch bekannt, dass Hacker den Spielbetrieb stören, es tun aber trotzdem noch einige
|
|
|
06/26/2012, 17:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
Soso, werden die Rez Files also umgeschrieben  Und wie stellst du dir das vor? bzw. was kann man gegen Hacks denn bitte unternehmen ?
|
|
|
06/26/2012, 22:10
|
|
|
Wie genau die das machen kann ich im moment nicht sagen dafür liegen mir noch nicht genug Informationen vor. Genauso wenig kann ich sagen wann sie damit anfangen.
Aber Cartmanez? Es wird immer welche geben die gegen Combat Arms Arbeiten stell dir vor das wenn CA was gegen Hacker unternimmt, dass auch gleichzeitig die Hacker Aktiv werden. So gesehen kann Combat Arms ( Nexon ) das Hacken nicht ganz einstellen. Werden sie auch nie können. Aber es wird Aktiv daran gearbeitet das Hacks besser udn schneller erkannt werden. So das, dass Spielen für die die nicht Hacken wieder Spaß macht.
Ihr müsst verstehen , dass ich die Quelle aus Internen Wettbewerbsgründen nicht nennen darf.
|
|
|
06/26/2012, 22:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 287
|
Bekommt da immernoch IP ; HWIP bann ? Oder einfach nur Acc banned ?
|
|
|
06/26/2012, 22:24
|
|
|
-Nachtrag-
Es gibt wege dafür zu sorgen, dass es zumindest weniger Hackangriffe gibt.
D.h, dass der Hackshield genau wie der von Steam Arbeitet Steam hat 2 Hackschutz - systeme Punkbuster und den Steam eigenen.
Combat Arms wird sicherlich dafür sorgen, dass Hacker die auf der schwarzten Liste stehen, sich auch nicht mehr auf Combat Arms (Nexon) Registrieren können. Ob die nun intensiver auf die IP Sperre / Host / Provider gehen is anzunehmen kann dies aber noch nicht bestätigen. Bei Steam Spielen ist es bekannt das die Spiele Geld kosten und du das Spiel nur auf einen Account Registrieren kannst ist es aber so das du Hackst dann ist dein Account was bis 8 Monate dauern kann Gesperrt und das Spiel nicht mehr Online Spielbar also kein Multiplayermodus nur in den nicht VAC geschützen servern.
Diese Methode wäre eine für Combat Arms (Nexon) um ein Zeichen zu setzen und dann mal sehen ob die Hacker genug Geld haben um einen Account zu erstellen um das Spiel zu kaufen für den einen Account
|
|
|
06/26/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 114
|
durch das sogenannte "aufrüsten" entstehen natürlich auch fail bans, so wurde ich gebannt, weil ein kollege sich von meinem pc für ein login event eingeloggt hat. 1 monat später oder so hat er sich hacks geholt und ich wurde natürlich mit gebannt wegen IP Trace. Nexon kann ja angeblich meinen PC scannen, da frag ich mich doch warum die das nicht gemacht haben?
naja whatever, seitdem hack ich richtig und jetzt haben sie einen grund mich zu bannen 
jetzt wisst ihr auch wo wohl die meisten hacker herkommen --> failbans
|
|
|
06/26/2012, 22:49
|
|
Received Thanks: 4,685
|
Bevor du nicht irgendwelche Quellen angibst, würde ich hier garnichts glauben 
Allein die Aussage "sie schreiben die Rez Files um" hat für mich belegt, dass du einfach ne hübsche Fantasie hast.
Weißt überhaupt was die Rez Files sind?
|
|
|
06/26/2012, 23:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
Bekommt da immernoch IP ; HWIP bann ? Oder einfach nur Acc banned ?
|
Warum sollten Sie es zurück nehmen
|
|
|
06/26/2012, 23:21
|
|
|
.Rez Files, Files mit der Endung Rez , File Format, Modding(umschreiben) von Rez Files.
.Rez Files werden für so einige Spiele genutzt  Und um Maps, Skins, Weapons umschreiben zu können musste die .Rez Files Umschreiben. 
:-)
|
|
|
06/26/2012, 23:26
|
|
|
Das musst du uns eigentlich nicht erklären, wir modden ja selbst
|
|
|
06/26/2012, 23:27
|
|
|
Das ist schon Richtig Daarmy aber Lawliet! wollte wissen ob ich weiß wovon ich Rede oder einfach nur Phantasievoll durch die Topics etc. schleiche und sinnlosen Gedankenmüll hinterlasse...
|
|
|
06/27/2012, 00:56
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 819
|
in einem anderen forum hab ich das auch schon gelsen mit den rez das sie verändert werden ich glaube ihm schon
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:23.
|
|