Inject.dll 01/30/2011 - GW Bots - 13 Replies Hiho ihr alle ;)
Habe ein Problem.Endlich habe ich mich durchgerungen,einen Bot anzuschaffen,über eBay,scheint bei vielen auch zu funktionieren.
Ich muss also nach dem öffnen des Bots meinen Code eingeben,danach in einem neuen...wie Pop-Up Fenster die E-Mail meines Accounts,dann drücke ich auf Start.Der Start Button wird grau,das heißt unbenutzbar,in der Taskleiste kommt immer wieder die Nachricht <Aktion wird ausgeführt|*meine Mail*>...wenn ich das schließen will,poppt es sofort wieder...
Could not Inject *.dll 08/26/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo e*pvpers,
als ich meinen Hack auf meinem Zweit-PC testen wollte kam plötzlich diese Fehlermeldung: "COULD NOT INJECT vistaxxxl.dll"
Beim anderen PC funktioniert der Hack aber einwandfrei, bitte helft mir ich bin am verzweifeln
MFG vistaxxxl
PS: ich habe meinen und Naerons Injector benutzt und beide PCs sind XP 32bit
[help] dll-inject 12/30/2009 - General Coding - 4 Replies hab mir eine dll zum injecten mit vc++2008 compiliert .. mit mhs injected
(DLL Injector)
funzt super.. leider kann ich aber nach dem ich uninject gedrückte habe die dll nicht neu compilieren
vc++ error: blahblah kann nicht zum Schreiben geöffnet werden.
die dll ist aber nicht mehr im prozess -.- erst nachdem ich das injectete prog beendet habe kann ich die dll neu compilieren.. was mach ich falsch =/ ?