Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HQ Punkte

Discussion on HQ Punkte within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Spongebob61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
HQ Punkte

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich mit meiner minigun viel langsamer Punkte kriege wenn ich auf DREAD feure als andere mit minigun. Also alle anderen erhalten min 3x so schnell pukte bei der gleichen waffe..Ich fragte mich wie das sein kann? mcah ich etwas falsch?? bitte euch um hilfe
Spongebob61 is offline  
Old 06/07/2012, 00:59   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Richtig aimen und nicht laggen . Sowas kannst du ehrlich gesagt im Tratsch Thread fragen.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 01:10   #3

Spongebob61's Avatar

ja schon , aber ich aime ganz normal... und wenn ich auf den punktestand schaue sehe ich auch wie die andere so viel mehr points kriegen das ergibt iwie keinen sinn..

moment ich glaube ich habe das problem erkannt
Spongebob61 is offline  
Old 06/07/2012, 18:05   #4

udobotuser's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 125
kannst du mir dann auch sagen was das problem ist würde mich mal interessieren.
udobotuser is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 18:55   #5

Spongebob61's Avatar

jo hatte nen mod vin timbloo an, der hat die firerate von der mgun gesenkt deshalb also^^
Spongebob61 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] DS-Account W72 16.000 (+) Punkte 13 Premium Punkte [S] Paypal,PSC
12/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Die Stämme Account auf Welt 72 für eine Paysafecard oder Paypal im Wert für 15€ . (Da es keine Paysafecard im Wert von 15€ gibt müsst ihr mir eine 20€ oder von einer 20€ 5 abgebrauchte Euro geben so dass es 15€ ergibt) Außerdem sollte sie offline gekauft sein. Deswegen wäre Paypal besser Der Account ist in einem STamm der Top 150 und besitzt 13 Premium Punkte und einen 7 Tage langen Premium Account der noch nicht eingelöst ist. Er hatt 16.000 Punkte und ist beiner...
[SP Punkte]
11/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo, Hier ist ein Link wo ihr eure Punkte verteilen könnt und alles sehen könnt ist leider auf Französich aber habs auf Deutsch gehmacht (Screen.) Ihr könnt einstellen wv + job eure SP ist wv Punkte ihr da und da haben wollt. Und ihr könnt eingeben wv ele Stat zumbeispiel eure Muschel hat alles ;) Es gibt ne Muschel Funktion alles ;)
PK Punkte ^^ WTF? =D
08/31/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hey wollt mal fragen für was die sind ich mein ich glaub die senken die Deff und Ang.? Ist das dann auch so wenn man +100 Pk hat? Bringt das was? und wenn ja was?!
Bp Punkte = Pen???
03/05/2011 - S4 League - 6 Replies
Hallo e*pvp hab da mal eine Frage die wäre , StepInLove oder so ( weiss nicht mehr) hat in irgendeinen Thread mal geschrieben ,dass man BP Punkte gegen Pen eintauschen könnte . Also meine Frage: Kann man BP Punkte gegen Pen in S4League eintauschen?? Wenn ja wie? Wenn nein warum? Für jede Antwort = Thanks mfg.
z8 punkte
12/28/2009 - Metin2 - 4 Replies
hallo an alle hab ma ne frage :manche leute können sich z8 points von etin2.us machen umsonst sie sagen mit einer playspan site und das ma da punkte machen soll . ok ich habe alles verszcht und bis jetzt nur 143 punkte please helft mir PS:wie kann ich mehr punkte machen??????????????

All times are GMT +1. The time now is 05:16.