|
You last visited: Today at 15:30
Advertisement
Was soll das schon wieder??
Discussion on Was soll das schon wieder?? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
05/23/2012, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 354
|
Was soll das schon wieder??
Was soll diese " scheise"??
Ich hatte mal einen Mac bann,...
dann ist er verschwunden... ich konnte ohne probleme spielen.
und auf einmal(seit heute) IST MEIN PC WIEDER MAC GEBANNT???
ich hab nie ( seit dem zeitpunkt an wo ich vor 7 monaten gebannt wurde) gehackt!!!
und auf einmal bin ich wieder gebannt????
|
|
|
05/23/2012, 18:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
**** happens
Aber ein Bann ist dein eigenes Problem, da kann dir hier keiner helfen
|
|
|
05/23/2012, 18:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
**** happens
Aber ein Bann ist dein eigenes Problem, da kann dir hier keiner helfen
|
das wird vielen passiern die vorher mac gebannt waren, und wieder spielen konnten...
omg nexon ist einfach nur fail...
|
|
|
05/23/2012, 18:29
|
|
Received Thanks: 19
|
Ich versteh nicht was genau dieser Thread hier DIR bringen soll
|
|
|
05/23/2012, 18:44
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 125
|
dieser thread ist sinnlos ... aber du solltest dich gedulden viele hatte nach dem patch ein login problem jetzt geht es aber wieder also einfach nochmal probieren
|
|
|
05/23/2012, 19:08
|
|
Received Thanks: 4
|
also bei mir ist genau das selbe problem ich wurde vor einem jahr mal mac gebannt doch jetzt bin ich es wieder obwohl ich seid dm legit gespielt habe und mein acc is auch net gebant nur meine mac...
|
|
|
05/23/2012, 19:22
|
|
|
ne ich bin auf einmal mac-gebannt, kein Account geht .. lol
|
|
|
05/23/2012, 20:09
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
|
Die Community hier kann dir bestimmt nicht helfen. Erklär dein Problem Nexon und nicht uns. Das Interessiert hier eigentlich keinen da jeder Hacker oder ehemalige Hacker gewiss sein muss, dass er früher oder später gebannt wird.
|
|
|
05/23/2012, 20:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Besorg dir einen Mac Adress Changer
|
|
|
05/23/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 118
|
Ganz ehrlich was soll der **** mit "Unnötiger Thread" alle die, die noch sagen das der Thread unnötig sei, sind selber fehl am platz weil man das auch für sich selber behalten kann. Wenn dieser Thread unnötig sein sollte, dann wird sich schon ein Mod darum kümmern und nicht die möchtegern Hilfssheriffs hier.
@Weom mich interessiert es schon da ich selber gebannt wurde einfach mal so aus dem nichts, ohne das ich "gehackt" habe, aber dazu kann ich nur sagen das es so einen Vorfall schon mal gab wo so einige Leute gebannt wurden und wieder nur mac bezogen und wieder komischer weise nach einem Patch.
Mein lieber _Twinkie_ du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du wartest ab, falls du wirklich nicht gehackt hast
2. Du änderst die Mac deiner Netzwerkkarte und die deines Routers
3. Du kaufst dir neue Hardware bin mir aber nicht sicher ob Router, Netzwerkkarte oder gar beides, aber ich glaube mal nur den Router (erkundige dich da mal lieber)
Edit : dies sollte auch weiterhelfen recht nice gemacht!
|
|
|
05/23/2012, 22:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Weom
Die Community hier kann dir bestimmt nicht helfen. Erklär dein Problem Nexon und nicht uns. Das Interessiert hier eigentlich keinen da jeder Hacker oder ehemalige Hacker gewiss sein muss, dass er früher oder später gebannt wird.
|
kannst du bitte lesen?
es geht nicht um das gebannt werden, sondern darum, das alte banns wiederholt werden!
|
|
|
05/24/2012, 09:56
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
|
Das ist doch egal ? Wenn du gehackt hast, hat Nexon deine IP und deine Mac-Adresse, die können dich in 2 Tagen oder in 10 Jahren wieder bannen. Du bekommt mit einem Bann eine art 'Hausverbot' von Nexon.
|
|
|
05/24/2012, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Weom
Das ist doch egal ? Wenn du gehackt hast, hat Nexon deine IP und deine Mac-Adresse, die können dich in 2 Tagen oder in 10 Jahren wieder bannen. Du bekommt mit einem Bann eine art 'Hausverbot' von Nexon.
|
Sie haben den bei mir abgesetzt, da sie keine beweise hatten, und der Bann sinnlos war(haben sich sogar entschuldigt) und jetz schon wieder Bann??? wegen was????
und im Support antworten die vollpfosten auch nicht
|
|
|
05/24/2012, 17:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
Sie haben den bei mir abgesetzt, da sie keine beweise hatten, und der Bann sinnlos war(haben sich sogar entschuldigt) und jetz schon wieder Bann??? wegen was????
und im Support antworten die vollpfosten auch nicht
|
Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer, anstatt selbst mal zu gucken (indem du nach deinem namen in den bannlisten im Forum suchst) spammst du hier das forum mit etwas voll was hier verboten ist.
Du bist super
|
|
|
05/24/2012, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer, anstatt selbst mal zu gucken (indem du nach deinem namen in den bannlisten im Forum suchst) spammst du hier das forum mit etwas voll was hier verboten ist.
Du bist super 
|
solche Leute wie dich sollte man auf dem Mond knallen.
ok nochmal für die Sonderschüler:
1-der account wurde nicht gebannt sondern die MAC-Adresse
2- Es interessiert sehr wohl vielen, da ich nicht der einzige bin der betroffen ist
3- ich hab nichts gemacht und wurde gebannt, und du kannst nun sagen was du willst, ich weiss was ich gemacht habe!
|
|
|
 |
|