Also Ich Habe Combat arms Gelöscht.Ich Habe es heute wieder gedownloadet.Und Wenn ich auf den setup klicke und download klicke .Steht da
Download Fail. Retry few minutes later. Aber ich warte ja schon seit 1 stunde und will es immer wieder versuchen es funkt nicht bitte hilft mir der jenige bekommt Thanks ..
[S] Combatarms Eu acc [B] e*/25€ Psc 07/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey oben stehts,
Ich suche nen Ca EU Acc
ich biete 25€ Psc oder e*g was ich dann kaufen muss
bietet ma
combatarms acc 05/21/2011 - Trading - 4 Replies P90TR SE 40 Days 18h
Artic wulf 81Days
cyclops Bandana 71 Days
flag netherland
und Player name color change in pink perm
und 340nx verbleibend
[S] Combatarms Eu acc [B] e*g 04/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ya,
ben stehts was ich suche macht angebote^^
Ts2+CombatArms?? 06/01/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hey Leute,
mal eine Frage bei meinem Freund geht folgendes nicht zusammen: Combat Arms + TS2-.-
Wenn er TS an hat und mit uns Quatscht und dann in CA rein geht bzw. die exe öffnet ist er zwar noch in TS2 drin aber man hört ihn nicht! Habt ihr vll. ideen Erfahrungsberichte oder ähnliches wie der beides zusammen machen kann?
"Auf den angegeben Pfad/Datei...." HIlfe@CombatArms 12/05/2009 - Combat Arms - 3 Replies Hi,
wollte mal das Spiel CombatArms testen!
Habe mir hierzu den Installer heruntergeladen und mithilfe von diesem den ~900MB großen Client heruntergeladen.
Beim ausführen habe ich jedoch das Problemd as es nciht geht!
(Siehe Screen unten)
Ich habe es bereits mit WinXP Sp2 als Kompatibilität ausgeführt und als Adminstrator.
->Keine Änderung
Ich hab den PC neu gestartet.