Naiia du hättest schon damit Rechnen können das sie sowas machen also ich hab's meinen Freunden schon vorraus gesagt und die sind alle pennen gegangen weil sie wussten das es sich nicht lohnt zu warten =)
You have lost Connection to the Server. (Error 0) 12/21/2011 - Combat Arms - 7 Replies Huhu,
immer wenn ich mich in CA einlogge, bekomme ich die obengenannte Meldung! Ich denke es liegt daran, dass eben mein Internet mitten im Game abgeschmiert ist und dann hat alles gelaggt! Dann hab ich das Spiel geschlossen und bekomme seitdem diesen Error! Wie kann ich das fixen? Kann ich eventuell irgendwie die Verbindung zu Nexon trennen weil mein Router die eventuell beibehält oder so?
MfG Spezial
Lost Connection to Server...ich verzweifle... 10/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 25 Replies Hey , wie oben schon gesagt , verliere ich immer die Verbindung zum Server...weiß auch nicht wie ich das beheben kann...alles hat immer super funktioniert ... aber seid 2 Tagen kommt nur noch diese Fehlermeldung...
Ich habe heute schon 1-2 Stunden nur auf Google verbracht. Echt keine
Ahnung wieso diese scheiß Fehlermeldung immer kommt !
kann einer helfen ?
Lost connection with the server 10/01/2011 - Combat Arms - 2 Replies hey leute,
ich hab ein kleines porblem mit ca
wenn ich es starte kommt nach den ladebildschirm die meldung "Lost connection with the server. Try again in a moment"
Ich bin zu 100% sicher das ich die eu version habe.
neu installiert hab ich es auch schon.
Lost Connection with the Server 10/16/2009 - Combat Arms - 0 Replies Always when i want to log in than come this all the time "Lost Connection with the Server"
MfG Mizuomi
connection with the server has been lost 07/05/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies I get this error everytime i try to login into Ro2
i dont get any "wrong PW/ID" errors if i enter something wrong... i nly get this error.