Hallo ich habe da mal eine Frage: ich bin neu bei Combat Arms und bei diesem Roulette am ende eines Kampfes kriegt man ja entweder so ein Easter egg oder Modifikation Dinger und meine frage wäre was bringen diese Dinger????
customize parts? gibts 1-15er packs. geht auf gun emporium, customize, und da wählste eine waffe aus, die kompatibel mit dem custoparts ist. dann kannste die mit 50-80% chance "customizen"
ja aber du weißt doch genau wer die epic waffe bekommt ^^ die die den geldbeutel am lockersten sitzen haben und mal schnell 500€ aufladen um mehr EIER zu bekommen ^^ .... NeXoN FaIlZ
ja aber du weißt doch genau wer die epic waffe bekommt ^^ die die den geldbeutel am lockersten sitzen haben und mal schnell 500€ aufladen um mehr EIER zu bekommen ^^ .... NeXoN FaIlZ
ehm ........ wie sollte man die eier mit geld bekommen? sie bekommt man nur mit roulette oder durch missionen (3 missis )
modification pnj 07/29/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello I shall want to know how to add item to the NPC
Kind(Genre) of gauges defence strength are on all to modify the NPC of the card(map) fart are metre dejas tamer
Desole! My English are bad
NPC modification 02/28/2011 - SRO Private Server - 2 Replies Hello everybody. does anyone know how to modify NPC in silkroad?
example: http://sro8us.gamerzcorp.com/patch/screen/4.jpg
SOLVED
Modification 01/01/2010 - Combat Arms - 1 Replies kann man eine l96 ( die sniper ) in die blackmarkt waffe M107CQ SE moden? ^^ :D und hat die dan doppel zoom?
[PK2] bot Modification (1.74v) 06/10/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Status 1.74 WORKING
- Make sure to backup your media.pk2 when you first installing this media.pk2
* - Underbar changed
* - MM(Mini map) style changed
* - Userbar changed