Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ein paar fragen

Discussion on ein paar fragen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Question ein paar fragen

1. wie kann man megaphone machen
2. wie kannn man jemanden was schenken
3. wie kann man in farbe schreiben
4. wie kann man jemanden kicken
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen ^^
cel00 is offline  
Old 04/05/2012, 16:59   #2

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
1. wie kann man megaphone machen
2. wie kannn man jemanden was schenken
3. wie kann man in farbe schreiben
4. wie kann man jemanden kicken
hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen ^^
1. musst du dir im black market kaufen oder gelegentlich bekommst du das als belohnung für den 2. job wenn du die erste belohnung auswählst
2. im shop anstatt auf "buy" auf "gift" klicken und das formular ausfüllen
3. mit nem megaphone
4. inGame F5 und dann denjenigen aussuchen und erneut mit F5 bestätigen ist VoteKick.. da muss die mehrzahl der leute mit dir übereinstimmen, dass ein kick erfolgt; nur mit (Super)-Elite Mod kann man 'alleine kicken' .. Den bekommste im Black Market oder wenn du Mayor (Highrank) wirst...
.iOP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar fragen
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin habe mir die mob proto usw von jemanden gedownloadet aber wenn ich die mobs mache haben die kein lvl ect nur dieses leere fenster wie kriege ich da was rein oder mache es sichtbar? und wie füge ich eine bestimmte map ein die auch dabei war? habe kp von sowas habe den server auch schon mehrmals ausetzen müssen also ich weiß es echt net vllt kennt sich da jemand aus der es mir einfügen könnte währe cool
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 11:28.