ich habe ein ernsthaftes Problem...in unserem Clan gibt es einige Leute die immer meinen mit Spec,Turrets usw Campen zu müssen, jetzt will ich mir aber Elite Moderator hollen und über mein Raum schreiben NO SPEC ist das bannable, weil der im TeamSpeak labert das es BANNABLE ist.
Dazu hätte ich auch noch ne Frage , undzwar darf man , wenn man den Raum NO SPEC nennt , aber einer aus seinem Clan nen Spec hat , die anderen mit Spec kicken , aber den aus dem Clan nicht ?
Dazu hätte ich auch noch ne Frage , undzwar darf man , wenn man den Raum NO SPEC nennt , aber einer aus seinem Clan nen Spec hat , die anderen mit Spec kicken , aber den aus dem Clan nicht ?
Wenn du dich unbeliebt machen willst, dann machs so. Erlaubt ist das zwar, aber ... Noch besser kommts wenn der Elite in einem 'No Spec' Raum selber Spec ist
Wenn du dich unbeliebt machen willst, dann machs so. Erlaubt ist das zwar, aber ... Noch besser kommts wenn der Elite in einem 'No Spec' Raum selber Spec ist
Wirst es sowieso nicht allen recht machen können. Und so schnell bekommst du keinen Bann für irgendwas, wies hier vllt rüberkommt. Kenne extreme Abuser, die seit Wochen fröhlich vor sich ihn Powerlvln und Abusen und Nexon unternimmt nichts. Von daher: Keine Angst. Und sofort weg ist der Account auch nicht, bekommst erstmal 3 Tage-Bann oder wie viele Tage warens beim ersten Mal?
Elite abuse = Perm ban. Bis so ein Report durch ist vergehen aber gerne 6-12 Monate. Sobald es ein Video gibt mit einen Abuser, wo man es zu 100% sieht, wird auch gebannt, insofern der Report nicht übersehen wird
Beim ersten Mal gibts keinen Permbann, ziemlich sicher. Hatte als die neuen Regeln eingeführt wurden mal so eine Tabelle gesehen, was wann wie viele Tage Bann gibt. Aber beim ersten Mal definitiv nicht, sonst würden einige Leute lange nicht mehr spielen ...
Ok. Ich will hier keinen Doofsinn erzählen, aber soweit ich mich erinnere bekommt man beim ersten Mal nur 3 Tage-Bann oder so, beim nächsten Mal ne Woche und dann permanenten Bann. Gabs wie gesagt als die neuen Regeln eingeführt wurden auch eine Tabelle zu.