suche Sledge22's CAE Report Generator v1.092 06/02/2013 - Combat Arms - 5 Replies hi da leider der link zum downloaden auf der seite http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&t=9 3754 down ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich noch den Sledge22's CAE Report Generator v1.092 runterladen kann ?
CAE Report generator 07/06/2011 - Combat Arms - 2 Replies hi leute,
und zwar hab ich mir mal den ca report generator geholt aber iwie wenn ich bei suspect player einen namen eingebe und dann auf check drücke...kommt immer ein "X". er erkennt nichmal meinen spieler.
muss ich vorher was einstellen oder warum erkennt er keine spieler bei mir.
ich hab ver. 1.091
bitte um hilfe :(
Combat Arms Report generator Problem! 07/03/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Report generator.
Ich füge einen Screenshot und ein Video hinzu gebe alle Daten usw ein.
Dann muss ich die Forum url eingeben.
Ich tippe Nexon Europe ein.
Dann kommt invalid Forum url.
Sledges CA EU Report Generator 08/16/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hey
Habe ein problem. Undzwar kann ich Sledges Report Generator nicht starten...
Habe es gedownloadet, installiert und alles ordnungsgemäß abgeschlossen, nur es startet nicht. Da kommt immer so eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir vllt von der Ver 1.05 eine Install.exe uploaden und den link geben?
Danke im vorraus!
mfG
CAE Report Generator 07/08/2010 - Combat Arms - 12 Replies Ein Leech aus dem offizielem Nexon Forum.
Da hier manche Fragen wie "wie reporte ich/richtig oder wo/wie/womit..."
aufgetaucht sind in letzter Zeit dachte ich mir ich leeche von Sledge den Report Generator v1.06 für die Neulinge und die es nicht wissen.
Anleitung:
1. Ladet euch die .exe herunter.
2. Installiert sie, da wo ihr es wünscht.