hmm ist aber schon traurig ich kenne leute die LTC5 oder höher sind und nx grade platinum und die ihre daten nicht mehr wissen .... also warum gibt man eigentlich fake daten an und wenn ja warum schreibt man sich diese nicht auf .... ihr habt dann auch später mal extreme nachteile wenn ihr den acc mal verkaufen wollt .... weil wer will schon nen acc mit fake daten wo er das pw nicht mehr ändern kann
~Passwort~Change~Trick~ 03/17/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies Hay
Ich kenn den Pw change Trick .
Gibt mir PSC oder bietet was ;)
Alles läuft über teamviewer 7/6 !
Addet mich in Skype : weykeyx
[Infos zu Passwort Change] 04/21/2011 - WarRock - 37 Replies Hallöchen Communtiy,
Ich dachte mir ein kleinen Info Thread zu erstellen über das neue System zum Passwort Change!
1. Nach Infos von Desmonda:Er sagte es muss absofort nach 120 Tage ein Passwort Change stafinden!Fals dies nicht der fall ist wird der Acccount "Gebannt" Geblockt!
Acc Passwort change ? 04/12/2011 - CrossFire - 2 Replies Hey , ich habe meine Login Id und mein Passwort und es ist eigentlich alles gut . Jetzt habe ich aber gemerkt das mein ehemaliger Freund manchmal mit dem Acc spielt , das will ich nicht ^^ So jetzt meine Frage , ich habe meine Sicherheitsfrage und Antwort , meine Login Id und das Passwort aber die email nicht mehr , kann ich trotzdem mein Passwort ändern ? Thx und lg :handsdown:
Passwort Change? nur mit E-mail... 11/07/2010 - CrossFire - 5 Replies Man kann nun auf Z8Games nur mit der E-mail des Acc.
Das Passwort aender...
Dies hilft Gegen Acc. hacker usw.
How I can change SWSRO 1 Passwort? 03/23/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Hey, Can anyone say me how I can change my SWSRO 1 Account Passwort ?