Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DAten wieder finden

Discussion on DAten wieder finden within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DAten wieder finden

Hallo

Ich bin hier weil ich wollte fragen ob jmd weiß wie ich meine daten wie gebustag und so herausfinde

Das wäre nett wen jmd ein link hat oder so

DANKE ann Alle

Mfg, Evveryday

Entweder eine PN Oder hier posten DANKE
Evveryday is offline  
Old 03/16/2012, 22:13   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 98
Könnte pw ändern
Einfach pn
acdcdumm is offline  
Old 03/16/2012, 22:14   #3

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
wurde schon zu oft gefragt. sufu
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alte account daten auf der festplattte finden?
12/20/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob man zum beispiel alte Daten auf dem pc finden kann ... also mit daten meine ich , id's die ich mal zb.vor 3 jahren oder so benutz habe! !? ( ob die dann halt irgendwo eingespeichert sind und ich schauen kann was die id war ) danke schonmal
Cod 4 key wieder finden
07/27/2011 - Call of Duty - 9 Replies
hey hab mal ne kleine frage also folgendes ich habe meinen pc neu aufgesetzt und hab aber vergessen mir meinen cod4 key aufzuschreiben wie kann ich den wieder finden damit ich wieder online spielen kann?
Acc per E-mail wieder finden ???
04/16/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich hätte da mal ne frage: würde es gehen einen acc nur durch seine e-mail wieder zurrück zu bekommen? (kein gebannter acc) mein couseng und ich hatten ne zeit lang ned gespielt gehabt und er hat seine id vergessen und wir würde gerne wieder anfangen;) falls einer ne lösung dazu hat bekommt er 10 x thx :rolleyes:
.dl.am Seiten wieder finden
10/22/2010 - Tutorials - 12 Replies
Wie ihr sicher bemerkt habt wenn ihr eine Seite besuchen wollt die mit .dl.am endet bekommt ihr nur usenext werbung Beispiele: das.dl.am faker.dl.am Ihr landet auf Usenext Der Gründ ist ganz einfach Usenext hat die Betreiber seite aufgekauft... Also gehören alle .dl.am seiten jetzt Usenext ^^
Online Login daten finden?
09/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also Hallo erstmal^^ Habe zwei Probleme also zwei Fragen: 1. Ich habe mich mal eingelogt irgendwo und pw vergessen also ok und dann kann ich nicht passwort vergessen drücken weil ich in die e mail adresse nicht reinkomme kp warum(aber geht 100% nicht mehr ^^). Gibt es einen weg herauszufinden wie das passwort heisst?(und ob die daten oder infos auf meinem pc sind^^) 2. wenn die daten vom pw und so auf meinem pc sind, gibt es dann einen weg die zurückzuholen wenn man sie mal gelöscht...

All times are GMT +1. The time now is 16:19.