Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche snip ist die beste zum QS/ aktuell hab ich die tp1 pro HILFE bitte!

Discussion on welche snip ist die beste zum QS/ aktuell hab ich die tp1 pro HILFE bitte! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
pushparajah's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2011
Posts: 234
Received Thanks: 26
Exclamation welche snip ist die beste zum QS/ aktuell hab ich die tp1 pro HILFE bitte!

Hab mir die tpg-1 pro aber find die eher nicht so gut für Qs (bin zwar Major aber auch nicht grad jut in Qs trotzdem...).
Daher , was ist eurer Meinung nach die beste Qs sniper für nx für fortgeschrittene und Anfänger ? Mit major rank nicht qs zu können ist langsam peinlich :PPPPP:ma
d:
pushparajah is offline  
Old 03/12/2012, 11:19   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685

#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse findet ihr aktuell am besten bei LC?
12/07/2011 - Last Chaos - 79 Replies
Hallo werte LC Gemeinde, mich würde interessieren welche Klasse Ihr bei Last Chaos am besten findet und warum? Es ist nur für mich zu informativen Zwecken, da ich überlege mich etwas umzustrukturieren was LC angeht und noch nicht genau weiß was ich machen möchte. Bis dato bin ich mir noch mehr wie unschlüssig was es effektiv werden soll :o Über Antworten Eurerseits würde ich mich freuen und verbleibe ;) Greetz Chrom3Razor
Welche Serverfiles? (Aktuell)
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja meine Frage könnt ihr schon von dem Titel entnehmen. Und zwar würde ich gerne wissen welche Serverfiles für ein Hamachi Server zurzeit am Besten sind. Die Serverfiles sollten möglichst entbuggt sein und natürlich wenn es geht vollkommen auf deutsch :) Ich bin auf eure Hilfe angwiesen und zähle auf euch ;)
Beste Sniper [Aktuell]
03/17/2011 - WarRock - 37 Replies
Hallo Leutz! was ist eigentlich zurzeit die beste Sniper?? Hab bisjetzt nur die Itemshop Sniper (psg etc.) Barrett und AW50F benutzt!! Am meisten bewundere ich die AW50F!
Aktuell beste Serverfiles ?
02/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mein Pserver wieder neu aufzumachen und wollte dafür mal wissen welches die aktuell besten, bugfreiesten und inhaltsreichstens Files sind :) Ich will ihn v14 oder so machen das man Lord etc. haben kann und auch das neue Khaldera hat, und man Lucifer schlagen kann ;D Wäre nett wenn mir jemand heute noch hilft. :) Gruß, Feliix
Welche MH ist atm Aktuell und undectable?
10/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
ich mein jeder bot ist dectable sowie mh aber gibts einen der sich ziemlich bewährt zurzeit?



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.