Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Den neuen HW- Ban umgehen

Discussion on Den neuen HW- Ban umgehen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Den neuen HW- Ban umgehen

Hallo,
Ich zeige euch nun, wie ihr auf 32 Bit Systemen den Hardware Bann umgehen könnt.
Das alles läuft mit dem Programm "PBDownForce", welches für den HW Bann von Punkbuster gemacht wurde.
Erst einmal ladet ihr euch das Programm runter:


Credits dafür gehen an "Trundle".

Nun startet ihr das Programm, eine Warnmeldung sollte erscheinen.
Lest sie euch durch und drück auf "Ok" oder Cancel.

Dann sollte dieses Fenster erscheinen:



Drückt auf "Start spoofing".

Beendet das Programm.

Nun solltet ihr wieder CA spielen können.

MfG Lawliet!
Lawliet is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/12/2012, 16:42   #2
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
Gutes Tutorial, habe aber leider 64 - Bit ;(
entenhausenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 16:44   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich schau nacher mal, obs au nen Hardware spoofer für 64 bit Systeme gibt.
Lawliet is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2012, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
So einfach kann das gehn O.o ? Die meisten schreiben sich die Finger wund und dann so easy :P
AraTheOne is offline  
Old 02/12/2012, 17:08   #5
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
Kollege bekommt bluescreen, woran liegt das?
Er drückt auf Perform Test und es kommt das:


EDIT: er hat 32 bit
entenhausenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
ich glaube, die wenigsten haben 32 bit :-( wäre gut wenn es sowas auch für x64 gäbe.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/12/2012, 17:32   #7
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
Selbst bei 32 bit kommt bluescreen!
;(
entenhausenhaus is offline  
Old 02/12/2012, 17:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Ich hab ne Frage was ist ein Hardware Bann genau ?
DaKeKz is offline  
Old 02/12/2012, 17:36   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Also bei mir gehts einwandfrei.
Lawliet is offline  
Old 02/12/2012, 17:38   #10
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DaKeKz View Post
Ich hab ne Frage was ist ein Hardware Bann genau ?
Hardware Ban

Bei einem Hardaware Ban wird meist die GUID eines Computers gebannt, diese ist einmalig und nur einem Computer zuzuordnen. Die GUID wird dabei meist aus der Mac-Adresse eurer Netzwerkkarte und/oder Serial der Festplatte errechnet. Diese beiden Komponenten sind viel schwerer zu fälschen als eine IP Adresse. Jedoch ändert sich die GUID natürlich wenn ihr ein neuen Computer/Hardware kauft. Nur Windows neu zu installieren bringt natürlich nichts. Somit ist ein Hardware Ban natürlich sehr viel effektiver.
entenhausenhaus is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2012, 19:30   #11
 
BloodHunter2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Bitte demnächst 64-Bit Programm rausstellen ;D
BloodHunter2011 is offline  
Old 02/12/2012, 22:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 50
Hab schon vorher davon gewusst, top prog funkt einwandfrei.

Wiirtuallca is offline  
Old 02/12/2012, 22:35   #13
 
entenhausenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 193
Received Thanks: 48
32 bit = bluescreen
64 bit = geht nicht
entenhausenhaus is offline  
Old 02/13/2012, 13:13   #14
 
Whitambur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 15
gibt es ein ähnliches programm wie dieses?
bei start spoofing kriege ich immer eienn bluescreen(32 bit win 7 )
habe shcon nach ner lösung im netz gesucht, aber leider keine gefunden
Whitambur is offline  
Old 02/13/2012, 14:20   #15


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Scheint an Win7 zu liegen.
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen der 2 neuen Bans umgehen.
03/07/2015 - Combat Arms - 46 Replies
Hey, ich habe herausgefunden wie man einen der 2 neuen Bans umgehen kann.. Undzwar klickt ihr die "WindowsTaste+R" (Ausführen) Und gebt dann "regedit" ein Dann "strg + F" Dann gebt ihr dort "Ahnlab" ein
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
Man kann den Patch nicht mehr umgehen mti der neuen Bin
01/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Man kann den Patch nicht mehr umgehen mit der neuen Bin Versucht mal die neue bin in exe umzubennen dann startet dieses Torrent dings und alles wird gedownloadet Um Dieses Problem zu beheben müsst ihr einfach ne alte exe nehmen
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.