[How to MW3] Unendlich Prestige Token @ Ps3 12/24/2011 - Call of Duty - 73 Replies Hier ein kurzes How to wie man unendlich Prestige Token auf der Ps3 bekommt!
Ich weiß nicht ob es auf der X-Box oder Pc funktioniert!
Was wird benötigt:
- 1 Prestige Token
- 2 User
Wie funktioniert es?
Praktisch unendlich viele MinecraftAccounts (PSC) 06/15/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies Ja hiho Leute =)
Da einige ja nicht im besitz von einem PayPal sind und dennoch gerne Minecraft kaufen würden, biete ich euch hier eine Möglichkeit =)
Ich habe einen PayPalAccount und würde euch einen oder mehrere Minecraft Accounts kaufen zur Gegenleistung von einer 20 Euro PaysafeCard
Klar Minecraft kostet zwar "nur" 15 aber hey...ich muss ja auch plus machen =)
Also wenn ihr einen vollen MineCraft Account wollt ohne PayPal, bin ich eure Lösung
ShopChest bug - unendlich viele Coins 05/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies immer mehr Server haben das Plugin womit es euch ermöglicht eigene kleine Läden aus einem Schild und einer Chest zu bauen. Auf sogut wie alles Server mit diesem Plugin kann man sich ganz einfach unendlich viel "Coin" oder wie auch immer es auf dem Server heißt "cheaten"
so gehts:
stellt eine truhe auf den boden und platziert ein Schild dadrüber.
Dann macht ihr ganz einfach einen Adminshop!
Schild:
1 Zeile : "admin shop" man verkauft an den Server...
respawn token? 04/25/2010 - Combat Arms - 4 Replies hab mal ne frage da steht 15 items 4.200 nx
heißt dass dass ich die für 15 spiele benutzen kann oder wie?