Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ACCOUNT BANNED

Discussion on ACCOUNT BANNED within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

JHJocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
ACCOUNT BANNED

Mein Account wurde heute gebannt und will aber eig nicht mit Combat Arms aufhören... hab schon gelesen das man seine IP ändern kann und soa den Bann aufheben kann (zumindest wieder das game zocken kann) nur bezieht kabel deutschland meine ip adresse... wie kann ich diese SPERRE umgehen?? :// :'( reicht eine neue festplatte?? bereits danke für alle tipps!!!
JHJocker is offline  
Old 01/31/2012, 21:08   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Gibt genug Lösungen hier.
S
U
F
U
Ansonsten sind solche Threads nicht erlaubt.
#closed
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] CSS Vac-banned Account [S]3€ PSC
07/21/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Suche sowas zwischen 2-3 Euro :P
[Vk]Css Banned Account [S]M4a1 Silver Account
04/12/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Title Sagt Alles habe alle informationen MM Habe ich... skype: gamercan Mfg Th3G4MERZz aka Can.
Account banned
04/04/2011 - CrossFire - 7 Replies
hallo leute mein account wurde gebannt aber ich weiss nicht warum ich habe 380euro ausgegebn war goldpommes 6th claas. Wenn ich mich bei z8games einlogge steht da Your account is blocked by TransID TokenAds. Und ich habe NICHT gehackt ich würde niemals auf die ideee kommen. Ich habe den support angeschrieben und die meinten ich müsste den irg wie 9.21usd geben dann wird er wieder frei und sowas,doch das verstehe icch nicht und wen ich das nicht mache bleibt er für immer gebannt. -.- Bitte helft...
ACCOUNT BANNED !!
09/13/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
ACCOUNT BANNED !! SOO DAS WARS MIT MIR. Hatte: Speedhack, CheatEngine und auch WOWGlider ich vermute das ich wegen Speedhack gebannt wurde, naja, mal sehen was ich jetzt mache, aber wow spielen tu ich neme, Oder kennt wer ne möglichkeit den account wieder zurück zu bekommen?
Account Banned ?
08/07/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
also, hab versucht OpenKore auf XileRo zum laufen zu kriegen, was darin endete, das mein Account grad ma gesperrt is <.< kann mir einer die einstellungen für XileRO vlt geben, damit ich beim nächsten ma kein Bann mehr krieg???! Oda weiß einer n Rat oda so. Hoffe das einer mir dabei helfen kann!. MfG Thomas

All times are GMT +1. The time now is 12:02.