Hey, ich hab mir heute einen Gameanarchy VIP geholt, ich habe Probleme den Lifetaker richtig im Menü einzustellen. Kann mir einer sagen, was ich alles machen muss. will powerlevelen.
Combat Arms Lifetaker 03/25/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies Hi bevor ihr kommentiert bitte das folgende lesen:
Ich handele das erste mal hier und ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn nicht tut es mir SEHR LEID!
Also ich verkaufe einen GameAnarchy Account ( Game Anarchy )
wer es nicht eingeben will Game Anarchy - Portal
Was ist ein GameAnarchy Account und was hat das ganze jetz mit Combat Arms zutun?
Naja ganz leicht es ist ein Account den ihr braucht um einen Vip hack zu benutzen (unter anderem auch Combat Arms)
Was ist eigentlich ein Lifetaker? 12/26/2011 - Combat Arms - 48 Replies http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/1 2214/12508143.jpg
BITTE KEINE PN´s MEHR ALÁ "WO GIBTS DEN HACK ETC?"
Hey Leute,
da die Server down sind und ich mich eh damit befasst habe, erstelle ich diesen Thread um das Thema "Lifetaker" mit euch zu erörtern.
Zunähst mal die Hauptfrage. Was ist ein Lifetaker?
Ein Lifetaker ist ein VIP Hack für Combat arms, der es euch ermöglicht mehr als 1000 Kills pro Game zu machen. Dieser Hack lässt euch in jeden Game Zombie Host Infected...
frage?? mit lifetaker? 12/24/2011 - Combat Arms - 6 Replies fröhliche Weihnachten erstmals ;)
nun zu mein problem:
ich hab mir einen Account zu major hochgehackt (hab dafür 2 PCs benutzt)
die KD beträgt 1,2(extra tief gehalten)
niemand hat mich hacken sehen, da ich "gegen mich" gespielt habe...
meine frage,
kann ich den account benutzen oder wird der gebannt?
bing tes etwas wenn ich KD reset kaufe um die unbeviable zu senken?
lifetaker! 10/31/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies i give lifetake!
add now!
Who has lifetaker? 10/30/2011 - Combat Arms - 0 Replies Who has lifetaker and wants to powerlevel with me? I dont have life taker.