Ich habe immernochnicht alles in CA EU herausgefunden und nun ist mir aufgefallen das man Waffen mit einer bestimmten %Chance verbessern kann. Ist dies auch bei perm Waffen möglich ? Wenn ja , bei welchen ? lg
[B] BBC2 Limited Waffen Upgrade S] E*gold 10/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Leute
ich habe noch von Meinem Battelfield Bad Comapny2 noch eine limited Edition waffen Upgrade wo ich verkaufen will ;)
Angebote :) macht angebote
das Beste such ich mir raus :):mofo:
Vollständiges Waffen upgrade!? 01/27/2011 - Wolfteam - 17 Replies HI ich hatte in einer Glücksbox und dieses Vollständige waffen upgrade und wollte fragen ob ich mir diese EF-2000 holen kann also die standart und die denn Vollständig upgrade lasse ob die denn auch so aussieht wie die LImited!?
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist
80ger Waffen upgrade 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hey Leute ich bin eine Surarin mit Exo +9, bin zin grotte gegangen vom 1 Ninja gegeangriffsstrategie gedroppt. Nun sagt mir einer ich kann 80ger waffen nur mit einer Segenschriftrolle erhöhen stimmt das?