Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist aus Combat arms geworden ?!

Discussion on Was ist aus Combat arms geworden ?! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2012, 17:16   #31
 
Witschi262's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by KiwiStylzz View Post
hab des game auch mal gezockt wurde aber 2x auf 1lt gebannt weil ich zu gut war und bissl viel unbelievables+ gefarmt hab^^. hab meine 200 euro reingesteckt aber des ist nexon ja eh egal dieser drecksfirma. bin mal gestern mit neuem acc reingegangen und hab erstmal vom telekiller paar headshots kassiert sonst, alle am hardscopen, campen usw. jeder rennt mit p90, cqb und den ganzen low waffen rum. wie immer halt. und die haben 3 waffen aus mw3 dazugetan weil den spastis ja nix mehr selber einfällt.... ich würds nicht mehr zocken
Was du da schreibst geht ja mal garnicht.
1. Kann Nexon nur bedingt etwas für die Hacker, und alle regen sich auf, dass sie da sind. Wenn Nexon aber mal ne Bannwelle macht, dann regen sich alle auf, dass sie gebannt werden, auch wenn man nun wirklich kein Hacker war...

2. Das mit dem Thema "Low-Waffen" ist ja auch wirklich toll. Zwei Waffen zum Rushen, klar dass die erstmal SKILLS brauchen, dass die nicht sofort verrecken. Nur dass sie dich vielleicht mal ach so oft getötet haben, wird sie als Low-Waffe abgestempelt, weil man damit ja sogar "Pros" wie dich töten kann. Denk einfach mal drüber nach, dass es evtl. keine Low Waffen, sondern Pro Waffen sind..

3. MW3 hat also alle Waffen selber erfunden? Die P90 - Belgisches Nationalgewehr - Hat sich Belgien also von MW abgeguckt? Die G36 - Deutsches Nationalgewehr - Haben sich die Detuschen auch von MW abgeguckt? Na also da sind ja Belgien und Deutschland Lowländer, wenn sie zu blöd für eigene Waffen sind...
Witschi262 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2012, 20:05   #32
 
BloodHunter2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Schöne Diskussion hier

Also mich Juckt es nicht das es Hacker gibt...
Einfach aus dem Spiel rausgehen und ein neues suchen (So schwer??)



BloodHunter2011 is offline  
Old 04/03/2012, 20:41   #33

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Im Moment kann man garnichts spielen dank den ganzen VIP Hacks, nur auf Platin leveln. Sonst kannst du zu 100% sicher sein das ein Hacker da sein wird. Da hilft auch der Perm Elite nichts bei Room Crashern
RezChams is offline  
Old 04/04/2012, 13:34   #34
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by EgyD View Post
Sorry, aber weißt du überhaupt was du da Redest???
2x mit 1LT gebannt, weil du zu gut warst?
Ich glaube mal, das du für zu "low" gebannt wurdest..
Bishen Viele Unbelievables? Na wenn das nicht mal Hackerlike ist??
Sorry, aber wenn du schon schreibst das du bishen viele Unbelievables hast...
3 Waffen aus MW3 ja?
MW3 erfindet ja bestimmt auch eigene waffen was?
Toy Gun?
Alien Gun?

Hat MW3 Sowas??
Nein.
Wenn man waffen wie AK 47 einbaut ist sie bestimmt auch von anderem Spiel geklaut, den die waffe gabs im Weltkrieg ja garnicht..

Sorry Kindchen.
Aber was du da schreibst ist einfach Peinlich, haha!

Zu den Fails von Combat Arms ;D
Dark Forest ist auch eine Map von CoD ^^ , nur damit du bescheid weisst ;D
die Entwickler entwerfen die CoD Waffen, also JA. ( bzw. sind alles echte Waffen, die ein bisschen in Aussehen verändert wurden)
Mir wäre es lieber gewesen, nicht solche Kindergartenwaffen in nem Shooter einzubauen.

Ak-47 gibs, sie ist eine russische Waffe, nur damit du bescheid weisst ;D

Such dir bitte andere Hobbys
_Twinkie_ is offline  
Old 04/05/2012, 12:36   #35


 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2011
Posts: 96
Received Thanks: 46
Ok, die CQB war früher ja wirklich mal überpowert - aber nach einigen updates, ist es nicht mehr so heftig. & zu den Specs wäre es eigentlich mal gut, wo man auswählen kann :
-No explo
-no spec
-No sniper rifles
ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber @TheMine97, hast recht!
Einfach alle freunde zusammen troppeln & mit denen in Game zocken & dabei TS. Was mehr spaßt macht weiß ich auch nicht. In Public, kommt man einfach an hackern & noobs nicht vorbei
batuu26 is offline  
Old 04/05/2012, 16:52   #36

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by batuu26 View Post
Ok, die CQB war früher ja wirklich mal überpowert - aber nach einigen updates, ist es nicht mehr so heftig. & zu den Specs wäre es eigentlich mal gut, wo man auswählen kann :
-No explo
-no spec
-No sniper rifles
ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber @TheMine97, hast recht!
Einfach alle freunde zusammen troppeln & mit denen in Game zocken & dabei TS. Was mehr spaßt macht weiß ich auch nicht. In Public, kommt man einfach an hackern & noobs nicht vorbei
is doch schwachsinn.. die leute bezahlen ja nicht gerade wenig dafür, dass sie mit nem spec rumlaufen können. außerdem haben specs auch den nachteil mit dem backpack, was für mich auch der grund ist warum ich lieber mit Speed-EQ spiele; ich brauch einfach meine 2 snipern und ne primär
ca ist nicht mehr das was es war? stimmt vollkommen. es macht nurnoch spaß mit seinen kollegen zu zocken.. jedes public game is voll von hackern und campern und in den cws rennt jeder idiot mit nem turret rum und vercampt sich irgendwo... aber das ist eben ne folge von nem "Free 2 Play Game" .. wems nicht passt soll sich cs oder bf oder cod oder so holen ._.
.iOP is offline  
Old 04/07/2012, 19:01   #37
 
I_O_U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 130
Received Thanks: 38
Da kann ich mich EgyD nur anschließen...
Das ist einfach nur "****" den du da rumerzählst...
Warst selber sicher nur MSG und wurdest für hacken oder glitchen gebannt...
Wenn dir das Spiel nicht gefällt verpiss dich in eine andere Elitepvpers Ecke !!!
*facepalm*
I_O_U is offline  
Old 04/08/2012, 13:32   #38


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich setz dem hier mal ein Ende
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.