Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Elite Mod ...

Discussion on Frage zu Elite Mod ... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/28/2011, 13:45   #16

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Wenn die Idee von Sledge durch kommt wäre es perfekt

Dann hätten wir Ruhe als Elite Mods, keiner beschwert sich mehr über abuse und die Idee das der Perm EMod ab Major 2 abgeschafft werden soll, wäre damit auch geklärt, da du feste Regeln in deinen Räumen machen kannst. Wer sich nicht dran hält hat halt pech und soll wieder auf Delta / Winchester spielen. Und es werden keine Sinnlos bans verteilt.
Alle wären zu frieden, besonders ich, ich habe wirklich harte Regeln in meinen Räumen, besonders jetzt wo diese Overpowerten Gun Emporium Waffen da sind, ob das nun die Forge Items sind, oder die Costumized items sind.
RezChams is offline  
Old 12/28/2011, 14:54   #17

Exzact's Avatar

Received Thanks: 53
Da kann ich Daarmy recht geben.Sledge's Ideen sind richtig gut.Ich denke das würde auch viel Spielspaß für die Leute zurück bringen.
Mal sehen ob Nexon da was macht.
Exzact is offline  
Old 12/28/2011, 18:51   #18

Received Thanks: 14
Naja nun zum Thema Elite Mod.

Habe in einem anderem Forum gelesen (cagame.de) das man Elite Moderator nur noch bei LTC2 Permanent bekommt. Die die MAJ2 bis LTC1 bekommen den Elite Mod weggenommen und bekommen als Entschedigung 50k NX und 15 Kalika Cases. Und ab MAJ2 bekommt man 40% mehr EXP und GP Passe Permanent.

Gruss Paul.
__xRaiiNBoW is offline  
Old 12/28/2011, 18:55   #19

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
50 K NX und 15 Kalika? 40% Perm? Dafür würde ich meinen Emod discarden XD
Ne das is ne gute entschädigung, dann mach ich meinen LTC wohl erst später wenn das stimmt.
Gib mal nen Link bitte.
RezChams is offline  
Old 12/28/2011, 19:04   #20

DeVilChaoZ©'s Avatar

Received Thanks: 7
Red face

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post

Wenn du nicht hackst und nach den Regeln spielst sollte dir bei diesen Mods nichts passieren.
1. ich wurde gestern maj2 und habe elite mod perm bekommen richtig, am 27.12.11, also gibts das immernoch

2.Das ist ne sehr schwache aussage, es gibt keine festen regeln Nexon macht damit werbung das man seinen eigenen raum aufmachen kann mit seinen eigenen Regeln!

3. es gibt tausende die einen einfach so kicken weil sie verlieren oder eine waffe haben die dem moderator nicht gefällt finde ich auch nicht idiotisch, ich komme zumbeispiel 1000x in ein game rein wo jemand hackt.. und als elite mod kannst dann mal so richtig deine wut rauslassen xD.

ne, also ich abuse nicht warum auch will schließlich gute gegner haben und nicht nur gegen lows zocken macht ja kein spaß
..

wenn alle so denken würden wäre besser aber viele nutzen elite auch für powerlevling kd pushing etc.
DeVilChaoZ© is offline  
Old 12/28/2011, 19:56   #21

Received Thanks: 14
Daarmy habe die Link leider nicht mehr :/
__xRaiiNBoW is offline  
Reply