Hey Liebe Epvpers community
Ich hätte mal an euch eine frage & zwar wenn ich den CA launcher starte kommt da nur nen Error Code & "Connection to the server lost"
Könnt ihr mir helfen ?
ich kann trotzallem nicht zocken.
erst kommt das kleine quaderförmige "Version Checking" fenster, dannach der updater dann steht da "patch completed successfully" dann kommt wieder das vorherige fenster, und dann wieder das "patch completed successfully. und dass alles in einer endlosschleife.
nexon hats mal wieder voll drauf! daumen hoch.
ich kann trotzallem nicht zocken.
erst kommt das kleine quaderförmige "Version Checking" fenster, dannach der updater dann steht da "patch completed successfully" dann kommt wieder das vorherige fenster, und dann wieder das "patch completed successfully. und dass alles in einer endlosschleife.
nexon hats mal wieder voll drauf! daumen hoch.
ich habe da so eine FRAGE die da währe: Ich habe heute das CA-Euupdate gemacht und wollte es WIEDER starten aber es ging nicht ! (Als ich die Anwendungs exe öffnen wollte lädt der Updater alle 2s neu was habe ich falsch gemacht ? Das problem hatte ich schon mal da habe ich vonem Freund das Game kopiert und da ging es wieder !) Da ich leider begrentztes Internet habe (5GB) kann ich es mir nicht leisten es noch mal runterzuladen und zu updaten ! Könnt ihr mir da helfen ? Firewall und alles habe ich schon Probiert ! (Task-Manger, Firewall aus, Anti-Vir aus und alles ging nicht) !
srry aber da führt kein weg herum entweder neuinstallieren oder wieder von nem kollegen weil habe mich mal schlau gemacht bei support & die meinten reinstall )