Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quarantaine regen

Discussion on Quarantaine regen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Quarantaine regen

mal ne frage wenn ich QR spiele beeinflusst das meine kd ?

X-Raver-X is offline  
Old 12/16/2011, 13:55   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Jain. Erstmal steht das dass deine KD sich verändert hat, aber nach den nähsten Server Change wird dein KDR wieder normal
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 13:57   #3

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Ein kleiner Tipp, da du einfach immer deine Stats einfügst mach es lieber als Signatur, dazu klickst du auf Kontrollzentrum (links oben) dann auf Signatur bearbeiten...
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 13:59   #4

Received Thanks: 40
hihi ty Jul1 aber weiß ich will meine sig nit immer drinne haben deswegen für ichse wenn ich mag ein

#can be closed
X-Raver-X is offline  
Old 12/16/2011, 14:05   #5

Received Thanks: 125
Ich habe auch eine Frage zu QR.

Welche SpecialItems bis 2LT4-5 lohnen sich ??
[SGA]Potti is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 15:11   #6

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by [SGA]Potti View Post

Generell lohnen sich für QR Viper oder Raven & ne M32 bei bedarf auch Turret oder Hornets
xinput.dll is offline  
Old 12/16/2011, 15:36   #7

Exzact's Avatar

Received Thanks: 53
Ein Spec (ich bevorzuge Raven da sie am meisten Speed Bonus hat),M32,Turret,Hornets,Remote Grenade oder Claymore.
Exzact is offline  
Old 12/16/2011, 15:57   #8

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Viper oder Hawk meiner Meinung nach. Beide genug Speed & Life. Wir wollen ja auch als Zombie leben

Als waffen. Minen, M32 & Claymore / Autoturret.
RezChams is offline  
Old 12/16/2011, 16:01   #9

Received Thanks: 12
Ja, es beinflusst die KD... habe sie dadurch leider ein bisschen herunter gewirtschaftet -.-

Ich persönlich schwöre immer auf die Kombination:
- Viper (mehr HP bei Infektion als Raven und trozdem nicht wesentlich langsamer als Raven > bessere Chancen mehr Leute infecten zu können)
- AR (mal ehrlich... Gewehr - sei es ein AR, SMG oder MG - nimmt mal als Spec eh nur mit um die Zombies zu bremsen... und da man es dann eilig hat ist ein AR besser als ein MG, da es schneller bereit ist)
- Minen (eher als Sekundör-Explosive)
- Claymore (guter Schaden und wenn man eine Mine davor legt, ist das eigentlich ein sicherer Kill... und die Claymore zündet eben schneller als der C4-Satz... zudem ist die Claymore sicherer, weil sie fast nur nach vorne den Schaden abgibt, während der C4-Sprengsatz in alle Richtungen - zwar mehr als die Claymore - Schaden macht)
- M32 (für die Zombies, die nach der Claymore/Minen-Kombi nochmal eins auf die Nuss brauchen; auch bestens geignet um sich raum zu schaffen, da der Zombie auch erstmal wegfliegt und natürlich auch im Alleingang sehr zerstörerisch gegen Infizierte und bei nicht gerechtem Umgang leider auch mal für einen selbst)

Persönlich mag ich das Turret im QR nicht, weils generell auch als Zombie sehr nervig ist... jedoch ist es natürlich nicht schlecht! Zum einen dient es als "Frühwarn-System" zum anderen bremst es die Zombies auch gut aus, sodass man mit der M32 relativ gemütlich den Kill machen kann. Mich selber nevt das Turret aber so sehr (wenn ich selber Zombie bin), dass ich es nicht mitnehme, um anderen eben auch ein bisschen mehr Chancen zu lassen... bei meiner bevorzugten Kombo geht es eher darum, dass man selber Timing hat und eben wirklich viel selber machen muss... das macht mir persönlich mehr Spaß!

Kommt eben einfach darauf an, wie man spielen möchte... wenn man einfach nur schnell hoch kommen will eignet sich das Turret schon... es sorgt einfach dafür, dass man seltener infected wird (so ein Turret schreckt einen auch erstmal ab und wenn man eh low-hp haben sollte schnappt man sich eh erstmal ein paar andere Leute) und bremst die Zombie so aus, dass man sie "gemütlich" hochjagen kann!

Hornets sollte man nehmen, wenn man sich etwas weiter ausdehnt! Letztendlich gilt jedoch das gleich Prinzip wie bei der Claymore, nur dass die Hornet eben automatisch loslegt! Man hat dann kein gucken danach, legt daneben einfach noch eine Mine... sobald ein Zombie kommt, ist auch relativ sicher damit auch schon tot!
Natürlich hat auch die Hornet ihre kleinen Missstände... man kan sie relativ schnell austricksen (schnell um die Ecke laufen... man bekommt kaum Schaden, usw), aber jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile!
StenZke is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2011, 17:08   #10

Meine Frage bezog sich auf Items fürs Lvl 2LT4 o.5
[SGA]Potti is offline  
Old 12/16/2011, 17:38   #11

Received Thanks: 12
Dann sag beim nächsten mal doch auch, dass du GP-ONLY-Spieler bist!

Das schränkt deine Möglichkeiten eh ein (keine M32, kein Spec-2Slot)...

Claymore (wer lieber sparen will - und genug Zeit immer hat Abstand zu gewinnen und trotzdem rechtzeitig zu drücken- Remote Grenade) und Minen sind dann ein muss!

Als Primärwaffe solltest du dann aber eher RPG-7 oder den M79-Granatwerfer (mein Favorit zu der Zeit) mitnehmen!

Aber ganz ehrlich... solange du keine Möglichkeit hast eine 2te Spec-Waffe mitzunehmen, würde ich dir raten eher einen normalen Charakter mit Speed-EQ und Backpack zu nehmen... Minen, 1 AR, RPG-7, M79 (bei 2-Slot-BP; Advanced Backpack) +Law (3-Slot-Backpack... falls du einen hast)
StenZke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 18:54   #12

Quote:
Originally Posted by [SGA]Potti View Post

^^ Das war die Anfangsfrage,auf die alle Antworten kamen
[SGA]Potti is offline  
Old 12/16/2011, 21:27   #13

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Beinflusst QR nun das K/d ? Daarmy sagte ja nach serverwechsel is wieder als wie vorher ,was nun ?
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 03:01   #14

Received Thanks: 567
ne es beeinflusst nicht deine K/D

er meinte damit nur das es anfangs so angezeigt wird danach aber verschwindet
(mit danach meine ich beim Server Change oder Raum wechsel)
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 14:10   #15

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Banadura View Post
ne es beeinflusst nicht deine K/D

er meinte damit nur das es anfangs so angezeigt wird danach aber verschwindet
(mit danach meine ich beim Server Change oder Raum wechsel)

also kann ich in QR gut exp machen und gleichzeitig meine Kd nicht verschlechtern ?
_-Aiiir.??-_ is offline  
Reply