Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitemoderator -.-

Discussion on Elitemoderator -.- within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Elitemoderator -.-

Hey Com

Sicher kennt ihr auch Elitemoderator ^^ Was haltet ihr davon ? Also ich find das is das dümmste was Nexon je gemacht hat -.-" . Jedes mal nur kiken -.- . weil ich mit Lowrank auf Platinspiele ... Kann man das irgendwie umgehen ? Macht kein Spaß ... Vlt kann ich von 10 Games 3 Spielen ohne nen Kik zu bekommen -.-"
AraTheOne is offline  
Old 12/15/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846


Nur wegen dem Elite-Moderator spiele ich noch CA. Auf dem Platinum-Server darf man sich nicht wundern, wenn man gekickt wird. Wenn du wirklich auf der Suche nach fairen Elimods bist, dann musst du aufm Victor S&D nach den Standart-Regeln spielen. Sprich keine M416, kein Spec, keine SMGs und niemals mehr als 15% speed.
_Marcel_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/15/2011, 01:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 12
Guter Tipp für Neue... ansonsten ist Elite-Mod wirklich eine Gute Sache... man muss einfach ein paar Leute ausprobieren... irgendwann merkt man sich eh die, die fair sind!

Der Elite/Super-Elite ist derzeit aufgrund der dämlichen Hacker die einzige Möglichkeit wirklich normal zu spielen... das Spiel wird derzeit von Hackern echt nur noch gefloddet ... (leider ist epvpers auch ein bisschen dran beteiligt... sorry, aber ihr wisst selber, dass es so ist... hier geht es eben auch um das skripten solcher sachen, usw).
Ist der Elite-Pass in guten Händen, kann es einfach auch nur ein tolles Spiel werden!

Aber hast auch Recht... oftmals wird der Elite-Pass misbraucht, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen... ich rate dir einfach: teste ein paar Elite-Mods aus... nach einiger Zeit findet man auch faire Leute und bleibt meist auch bei denen!
Auch ist es hilfreich einen Clan zu haben, wo der eine oder andere auch einen Elite-Pass hat.. dann spielt man halt eh mit denen... gleichzeitig kann das, aber wenn es fremde Clans sind, ein Hinweis darauf sein, dass man gekickt wird, da diese Clans entweder unter sich sein wollen, evtl. sogar powerleveln oder eben irgendeiner aus dem clan meckert, dass er dich raus haben will (weil der denkt du hackst oder sowas).
Meide einfach Elite-Räume, wo zuviele von EINEM Clan vorhanden sind... zudem ist es dann einfacher für dich, da sich die Clans eh via TS absprechen und z.B. sagen, wo du das eine Clanmitglied gerade getötet hast... und zack bist du dann eh tot!

Also zusammgefasst:
-Elite kann eine tolle Sache sein (ausgeglichene Teams, keine/weniger Hacker, oftmals spezielle Regeln -z.B. keine Specs, ect.-)
-wird leider auch oft misbraucht (Powerleveln, Hacker der Elite hat und so nicht gekickt werden kann,...)
-meide E-Räume mit zu vielen Clanmembern EINES Clans
- versuche ein paar Elite-Räume und merk dir die Elites, die fair sind (wer es mag, kann die auch gerne adden... vielleicht nehmen sie einen in die FL und man kann dann immer direkt joinen)
- guck immer auf die Raumnamen der Elite-Räume, da in ihnen meist Regeln stehen (z.B. NO SPEC, RPG,MINE) und befolge die Regeln!
StenZke is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2011, 09:28   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Durch die neuen EXP Raten werden sehr schnell Leute Major 2 (Siehe mich) und abusen auch mal gerne. Darum soll der Perm Elite (vielleicht, dass steht noch nirgends geschrieben, nur GM-Hammer hats gesagt) abgeschafft werden, zumindest für die die noch nicht Maj2 sind, da zuviel abused wird. Darum wurde auch das Vote System überarbeitet.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 16:51   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
ab wann bekommt man elite perm?
bin grad CPT 1
_Twinkie_ is offline  
Old 12/17/2011, 02:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
ab wann bekommt man elite perm?
bin grad CPT 1
ich glaube ab maj1

@Te mir gehts auch so nur was ich witzig finde ist, wenn ich z.B quarantine zocke und die ersten 4 runden auf den 1-3 Platz stehe immernoch gekickt werde
XChangX is offline  
Old 12/17/2011, 08:25   #7
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
ab major 2.
LittleJake is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 10:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 647
Received Thanks: 125
Naja, war gerade wieder in einem Elite Raum, er hat wirklich so wie er wieder kicken konnte Leute gekickt, aber ich denke dann kommt der Entscheidende Punkt, der noch nicht klappt. Von 12 Spielern im Raum regen sich ca. 8 auf wegen Elite Abuse,aber trotzdem gibts immer nur 2-3 die dann auch f6 drücken. Würden das alle die machen die sich aufregen, wüsste man sofort das es ein Elite Abuser Raum ist und geht garnicht erst rein.
[SGA]Potti is offline  
Old 12/17/2011, 12:04   #9
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
Hab vorhin ne runde gezockt und festgestellt das die bei Bombing run gar nicht kicken ausser du bist jetzt echt nen ober hacker so wie der eine der fetten fly benutzt hat "voll dep"

ich bin zu frieden mit den elite rooms
Crash8 is offline  
Old 12/17/2011, 12:15   #10
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
.. kaum mache ich ein fantastic.... : kick
ich hasse es wenn so lowbobs(so SSG1,MSG1) Elite haben,..
die kicken jeden über 0,90 KD
Ist eiuch eigentlich auch aufgefallen, dass es in winchester in letzter zeit von Shop abusern wimmelt?
da sind jede menge R,T,Private mit Full-NX equiptment( Sprich, helm,veste,maske, waffen, usw)
_Twinkie_ is offline  
Old 12/17/2011, 13:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
.. kaum mache ich ein fantastic.... : kick
ich hasse es wenn so lowbobs(so SSG1,MSG1) Elite haben,..
die kicken jeden über 0,90 KD
Ist eiuch eigentlich auch aufgefallen, dass es in winchester in letzter zeit von Shop abusern wimmelt?
da sind jede menge R,T,Private mit Full-NX equiptment( Sprich, helm,veste,maske, waffen, usw)
_Marcel_ is offline  
Old 12/18/2011, 02:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 12
Na ja... ich glaube nicht mal, dass alles bewusst abusen... es ist nun mal so - ich schätz mal -, dass 40% der ganzen Combat Arms-Player hacken... man trifft sie so häufig, dass es einem subjektiv wie 80% vorkommt (Doppel/Multi-Accounts, usw.).

Ihr könnt mir gerne widersprechen, aber ist nicht jeder in CA momentan total misstrauisch? Mir persönlich geht es oft so, dass ich oftmals nicht glaube, wozu manche in der Lage sind... ich bin nun kein schlechter Spieler und weiß auch, dass es trotzdem auch noch welche gibt, die besser sind... dennoch fragt man sich doch bei jedem 2. Headshot, ob der Gegner nicht doch ein Hacker ist, oder?

Und so fühlen sich auch nun mal die Elite-User... nicht zu letzt kaufen sie sich den, weil die denken, dass so viele hacken!

@Marcel... der Tipp ist zwar gut, aber wer öfters reinguckt, weiß, dass die "offizielle Liste" dast nun noch aus Leuten besteht, die kaum noch online sind und sich zuletzt meist eh jeder Hans und Franz, der "denkt", dass er fair wäre, sich da einträgt... mal ganz die ausgenommen, die sich eh nur eintragen in diesen "Post-Friedhof" um trotzdem Spieler in ihre Räume zu kriegen!

Nicht jeder, der sich dort als "fair", bezeichnet ist es auch! (aber guck euch die Leute dort in dem Thread trotzdem ruhig mal an... dann könnt ihr die auch gerne mal nach Reports suchen, die auf deren Namen laufen... es sind nämlich auch gerne Leute dabei, die wegen E-Abuse reported wurden und sich mit dem Post in dem Thread einfach nur "Raum für Ausreden" machen wollen)
StenZke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 12:11   #13
 
Klenix123's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
naja, gestern 2 headshots gemacht und wurde gekickt, von nem bronze stern...
Klenix123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.