Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc oder ca lagg?

Discussion on Pc oder ca lagg? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Pc oder ca lagg?

Guten abend com.
Ich habe ein problem mit Combat arms eu . Schon seit einer weile laggt mein combat arms alle paar sec. Das liegt aber nicht an combat arms denke weil wenn ich lagge andere leute so killeb kann das sie mich nichtmal sehen ich glaube dies heisst moding tappen oder ähnlich dies ist in combat arms verboten aber ich kann nichts machen wenn es jedesmal laggt.Das was sehrr komisch ist. Wenn ich skype dann laggt es erst sehr stark danach garnichtmehr. wenn ich alles geschlossen habe heisst skype ts 3 laggt es weniger aber es laggt immernoch!
Achtung: Es sollte nicht an Grafikkarte/speicherplatz/Internet liegen....
Ich habe immer alles aktualisiert und deftagmentiert. ich bitte um tipps!
Lg
Invisitji is offline  
Old 12/12/2011, 20:12   #2

Spongebob61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Du sagst nach beenden von Skype laggts weniger... Ich denke dein Arbeitsspeicher ist überlastet, wie viel RAM hast du denn?
Spongebob61 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Lagg oder...?
03/05/2011 - Technical Support - 14 Replies
Ich bekomme ab und zu FPS Lagg, das Heist das ich von 120-200 FPS auf 50-80 sinke. Was soll ich tun? PC Info: Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93 GHZ 4 GB RAM Nvidia GeForce GTX 460 Spiel Anforderungen: Zur Homepage des Spiels: CrossFire
Lagg ich, oder die Server ?
01/02/2011 - WarRock - 8 Replies
N' Abend Elitepvpers, Laggen bei euch die Spieler auch so, bzw. haben sie auch einen relativ hohen Ping ( die meisten ). Ich habe 5 Striche Internetverbindung, es kann eigentlich gar nicht sein, dass die Leute in WarRock laggen. Ich möchte mich nur vergewissern ob das bei euch auch so ist, dass die Spieler laggen.. Ich freue mich auf eine Rückantwort ;) Lg.
METIN2 LAGG oder BUG ?
06/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi leute, ich hab mir in metin ein ninja gemacht und überall wo ich pulle mit 1 pfeil kommt 1 grp aber otm in jedem ch (also liegts net an moblock) kommt mit 1 pfeil nur 1 mob EDIT: UND WIE GEHT DAS WEG ? WTF ? WHY ? :rtfm:
LAGG ODER FEHLER ?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ja mein eigenen Metin 2 P Server und wenn ich laufe dan laufe ich nur langsamm und wenn ich mich drehe dauert das auch länger als normal was soll ich machen hab den server 1gb gegeben soll ich villt mal 1,5 gb machen habe 3 gb ram zur verfügung =)

All times are GMT +1. The time now is 13:21.