Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Frage zu Visual Hacks

Discussion on Eine Frage zu Visual Hacks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947
Question Eine Frage zu Visual Hacks

Hi.

Ich wollte fragen ob Leute einen Visual Hack brauchen würden der:
  • -999 HP
  • -Unendlich Ammo
  • (Es sieht aus und man schießt. Bei anderen sieht es aus als würdet ihr schießen nur ohne Kugeln)

Würde man dafür sogar um die 2€ bekommen pro Kopf?

Danke.
EasyFarm is offline  
Old 12/05/2011, 17:04   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
nö^^
Lawliet is offline  
Old 12/05/2011, 20:09   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Würd ich mir nichtmal leden, wenns pub wäre.
vwap is offline  
Old 12/05/2011, 20:34   #4

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Wir sind hier bei Epvp. Wenn du einen Hack releasen willst ist das dein gutes Recht
RezChams is offline  
Old 12/06/2011, 08:41   #5

Received Thanks: 7,846
Wer zahlt schon für Features die einem nichtmal was bringen?
_Marcel_ is offline  
Old 12/06/2011, 09:56   #6

Received Thanks: 40
der hack wäre ziemlich unbrauchbar also glaube ich das es keinem was bringt aber wenn du einen guten hack hast finden sich bestimmt abnehmer

X-Raver-X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Noch eine frage zu Hacks
11/01/2011 - WarRock - 6 Replies
Habe da noch mal eine Frage zu den Hacks. Ich Kann jetzt einen NoMenu hack schreiben da mir Shiiiinez7x mir einen guten link gegeben hat. Ich frage euch nun ob ihr ein gutest Tut kennt wo man ein Menuhack machen kann? Ein noMenuHack nützt mir nicht so viel, deswegen wollte ich mal einen Menuhack machen und vielleicht werde ich den dann auch posten mache dann alles rein was für wüsche kommen. Dann bitte ich um eine Pn Sobald ich einen Menu Hack Coden kann werde ich eure tipps oder...
Nur eine Frage zu Hacks usw =)
11/06/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich weiß das einige Leute in diesem Forum nichts von Hacks usw halten und darum möchte ich darum bitten, dass wenn man keine antwort auf meine Frage geben möchte oder kann es einfach zu lassen ;) Also meine Frage ist, ob es noch Hacks gibt die auf .de funktionieren und wenn ja welche, wenn man hier keine links posten darf bitte ich um eine PN =) Wichtig wäre das diese Hacks auf Server 16 sprich Gonea laufen ;) Ich habe meine Gründe warum ich Hacks benutzten möchte -.-" Am liebsten wären...
Eine Frage (AVA Hacks)
08/07/2010 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage: Gibt es zur Zeit eigentlich einen AVA hack? Der auch funktioniert? habe schon welche gehabt aber die funktionieren nicht. Am Besten nur eine .dll datei einen injector hab ich :)
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...

All times are GMT +1. The time now is 18:23.