Noch eine frage zu Hacks 11/01/2011 - WarRock - 6 Replies Habe da noch mal eine Frage zu den Hacks.
Ich Kann jetzt einen NoMenu hack schreiben da mir Shiiiinez7x
mir einen guten link gegeben hat.
Ich frage euch nun ob ihr ein gutest Tut kennt wo man ein Menuhack machen kann?
Ein noMenuHack nützt mir nicht so viel, deswegen wollte ich mal einen Menuhack
machen und vielleicht werde ich den dann auch posten mache dann alles rein was für wüsche kommen.
Dann bitte ich um eine Pn Sobald ich einen Menu Hack Coden kann werde ich eure tipps oder...
Nur eine Frage zu Hacks usw =) 11/06/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich weiß das einige Leute in diesem Forum nichts von Hacks usw halten und darum möchte ich darum bitten, dass wenn man keine antwort auf meine Frage geben möchte oder kann es einfach zu lassen ;)
Also meine Frage ist, ob es noch Hacks gibt die auf .de funktionieren und wenn ja welche, wenn man hier keine links posten darf bitte ich um eine PN =)
Wichtig wäre das diese Hacks auf Server 16 sprich Gonea laufen ;)
Ich habe meine Gründe warum ich Hacks benutzten möchte -.-"
Am liebsten wären...
Eine Frage (AVA Hacks) 08/07/2010 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es zur Zeit eigentlich einen AVA hack?
Der auch funktioniert?
habe schon welche gehabt aber die funktionieren nicht.
Am Besten nur eine .dll datei einen injector hab ich :)
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...