Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Modernes (Power)leveln

Discussion on [Sammelthread] Modernes (Power)leveln within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Cool [Sammelthread] Modernes (Power)leveln

Hi ho Leute,

Hier präsentiere ich mal meine Art und weise des "modernen" Powerleveln
Reden wir nicht lange um den heißen Brei und legen gleich los. Ich werde sie nach meinen Lieblings Methoden sortieren.
  • Bombing Run
Zunähst mal, was ist Bombing run und worum geht es?
Bombing run ist ein Modus in Combat Arms.
Es gibt 2 Teams von 3vs3 bis 8vs8 die sich um eine Bombe "prügeln" müssen, wobei man eher auf die Kills aus sein sollte anstatt der Bombe selbst. 10 Kills ergeben ca 100-150 Exp. D.h macht 100 Kills und ihr habt ca. ~ 1250 Exp sicher. Das in einer Kombination mit 100% oder 200%, bzw. 300% EXP Pässen(200% von ersten 5-Shot Event) kann locker an die 6000-8000 EXP pro Game ergeben.
Ein Bomb Plant gibt in der Regel 50 exp. Rechnet man noch die Wins hinzu kommt man auf eine ordentliche Summe.
Abgesehen davon das ihr sehr gut und sehr schnell levelt, werdet ihr nicht als Fireteam / Qurantine Noob abgestempelt, da ihr ja Kills macht und damit euren KD etc verändert. Am Ende jeder Runde könnt ihr die Bombe legen. So ab den letzen 10-20 Sekunden, so erhaltet ihr zusätzlich noch einmal 45 Sekunden Zeit & mehr EXP. Ihr könnt außerdem das Game damit hinauszögern, da ihr mehr Runden spielen könnt, falls der Gegner auch ab und zu die Bombe legt. "Draws" also "Unentschieden" solltet ihr meiden, aber so schlimm ist es dann doch nicht.

Achtung!
Für alle Elite Moderatoren und die, die es noch werden möchten. Wenn ihr abused (wenn ihr mit den kicken übertreibt und dabei gefrapst wird, könnt ihr einen Ban wegen Powerlevelings erhalten! Wenn euer rang unter CSM ist, dürft ihr ruhig alle High Ranks kicken, da ihr sonst nichts ausrichten könnt. Das bestätigt auch das Nexon Forum.)

Woran erkenne ich einen Elite Abuser?
Nun, meisten erkennt ihr sie daran das sie einfach alle und jeden kicken. Ab und zu machen sie es nur weil sie sauer sind, aber die meisten machen es um zu Powerleveln.

Ansonsten erkennt ihr sie anhand der Elite Moderator Farbe

Grün = fair Elite (keine Garantie)
Gelb = Wenn ab und zu f6 gedrückt wurde
Rot = Abuser, sollte man meiden.

  • Quarantine Regen
Was ist Qurantine Regen?
QR ist ein Modus indem 4-16 Spieler spielen, und sich 1-4 Spieler pro Runde (Kommt drauf an wie viele Spieler im Raum sind) zu Zombies werden.
Die Zombies müssen darauf hin alle Menschen "infecten" oder zu deutsch "infizieren" um Punkte zu erreichen und die Runde zu gewinnen.
  • 3 Spieler (nur durch join Bugs oder kicks verursachbar) = 1 Zombie
  • 4-12 Spieler = 2 Zombies
  • 13-14 Spieler = 3 Zombies
  • 15-16 Spieler = 4 Zombies
Also was sagt uns das? Richtig, die perfekte Anzahl von Spielern liegt bei 12 Spieler.
Wieso?
Fragen wir doch die Prozent Zahlen.
  • 3 Spieler = 33,33%~ das du ein Zombie wirst. Es wird ein 2vs1 werden
  • 4 Spieler = 50% das du ein Zombie wirst. Es wird ein 2vs2 sein
  • 12 Spieler = 15% das du ein Zombie wirst. Es wird ein 10vs2 werden
  • 16 Spieler = 25 % das du ein Zombie wirst. Es wird ein 12vs4 werden

Jetzt wird es viele Variablen geben, ich gebe euch meine 2 Favoriten.
Elite Abuse erst einmal ausgelassen.
Falls ihr einen Spec habt ist mein Favoriten Equipment. Viper als Spec, M32 im ersten Spec slot, eine 2Slot Licenz, Claymores.
So macht ihr die meisten Kills meiner Meinung nach.
Wo spielen wir? Alles von Winchester bis Charlie. Wir gehen nicht auf den Platin Server oder Victor. Wieso? Ganz einfach! Weil wir dort doch viel mehr Kills machen. So können wir mit EXP+ 100, 200% etc. ca 1000-3000 Exp pro Game machen. Das kommt auf eure Wins, Surivels, Kills etc an. Mehr = besser, ist natürlich klar.
In einer Kombination mit Chams, no reload mods etc wird es natürlich noch effektiver, aber das geht auf eigene Gefahr.

Die Nicht Spec Variante schickt uns aber auf den Platin / Victor Server. Wieso?
Dort werdet ihr viele Specs finden und damit werden die Runden wie im Flug vergehen.
Da dort aber jeder im Schnitt 0-10 Kills macht ,werden alle ca. die selbe EXP erhalten, so macht es keinen Sinn sich auf den normalen Servern ab zu rackern.
500-2000 EXP könnt ihr so machen, dass kommt wieder auf eure EXP + an.
Wieder gilt, abuse auf eigene Gefahr.
  • Hired Guns
Was ist Hired Guns?
Hired Guns ist ein Modi in dem es darum geht, möglichst viel Gold in deine Base zu bringen, bevor das Gegner Team es schafft.
In einer Runde können bis zu 80 Gold Baren aus der Bank geraubt werden.
Es gibt 2 Teams mit bis zu 8 Spielern. Um das Spiel zu starten braucht ihr mindestens 3vs3.
Ihr gebt euer bestes und kriegt so viel Gold wie ihr könnt.
Mit der Taste "G" könnt ihr das NPC Buy Fenster aufrufen. Dort könnt ihr nun zwischen 10 verschiedenen NPC´s auswählen. Ich nehme immer die 8, dass sind Mej´s mit M416 ausgerüstet.

Powerleveling:
Was wird benötigt?
Nicht viel, nur ein Elitemoderator der schön alle die Gold nehmen kickt und man muss das Gold weg bringen.
Wie viel kann das bringen & lohnt es sicht?
Ja, dass Game geht schneller als ein Bombing run und bringt auch mehr. Ich schätze aber die Ban Gefahr ist höher. Darum tendiere ich eher zum Bombing Run & Quarantine Regen Modi.
So viel kann es bringen:

Eine ganze Menge also. Mit 200% & 100% macht ihr in 20-30 Minuten locker 8000 exp+.
Ich hoffe das reicht euch

  • Fireteam Black Lung, Desert Thunder & Cabin Fever
Was ist Fireteam?
Fireteam ist ein Modus indem ihr Missionen erhalten und diese erfüllen müsst. Ihr kämpft in einer Gruppe von 4-8 Spielern (Wenn ihr alleine spielen wollt braucht ihr starter Freunder) und tötet NPC´s oder auchNicht-Spieler-Charakter.
Fangen wir mit Black Lung an.
Hier ist schnell klar, nur eine Lösung: Platin Server und das Game bis zum Ende durchziehen. Das macht ca 500-2000 EXP. Das kommt wieder auf eure EXP+ an.
Das Spec Equipment lautet:
  • Viper oder Scorpion meiner Meinung nach
  • Minigun
  • 2Slot Licenz
  • 1st Aid Kits (nicht die Ego Spritzen)
Wie ihr die Medis legt könnt ihr z.B so machen wie in _Sascha_´s Tutorial.

Dafür gibt es aber viele Variablen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, dass dauert nun wirklich zu lang.

Das nicht Spec Equipment lautet: (Auch wieder viele Variablen)
  • Einen Clan Backpack oder anderen großen Rucksack
  • 1 Granate
  • 1 MG
  • 1 AR
  • 2 SMG (P90 sind meiner Meinung nach am besten

Die Granate werfen wir wie doofe in Zombie Massen. Das MG schießen wir auf Massen. Die AR Waffe schießen wir auf größere Entfernungen. Die SMG´s nutzen wir auch im Nahkampf wenn wir uns schneller bewegen müssen oder die Munition aus geht.
Das ist nur eine Möglichkeit, seid kreativ wenn ihr wollt.

Powerleveln:
4 Spieler (am besten kennt ihr euch) spielt bis Runde 2-3, killt euch selber, bekommt 100 Exp - 150 Exp in 3-5 Minuten und tötet euch selber. Dann macht ihr ein neues Spiel. Achtung! Das wird sehr schnell gefunden. Ein paar mal sollte man es aber machen können . Nur High Ranks sollten lieber darauf verzichten.

Das nähste ist Desert Thunder.
Desert Thunder ist der meist gespielte Fireteam Modus, da man dort in ca 3-5 Minuten 100-250 Exp ohne Exp+ machen kann und das vollkommen legal!
Wo spielen wir es? Auf den Victor = Platin Server, der Rest ist zu schwer.
Was nehmen wir für eine Equipment?
Spec? Nein! Niemals, dass lagt nur das Game und bringt auch nichts.
Also was nehmen wir? Einen großen Rucksack, Speed EQ, 1 AR Waffe, So viele Granaten wie wir können und wenn Platz ist einen RPG Raketenwerfer.
Hier ein Beispiel Video, wie es aussehen kann.

Powerleveln:
Was will man da noch Powerleveln, viel mehr geht nicht. Sterben nach 1 Min für 50EXP bringt am Ende nicht wirklich mehr.

Elite Abuse ist dort ebenfalls Sinnlos.

Cabin Fever.
Cabin Fever ist der erste Fireteam Modus in den ihr auf Zombie NPC´s schießen könnt.
Wenn ihr auf Clears aus seid, also darauf das Game zu schaffen solltet ihr folgendes wissen. Das Reward / die Belohnung ist nicht so gut wie das Dynamit von Black Lung, sondern ist eine langweilige und öde Maske die am Ende nicht wirklich viel bringt.
Auch das Game dauert ca 30-60 Minuten und bringt vielleicht 10-20% mehr EXP als Black Lung. Black Lung dauert übrigens in der Regel 15-25 Minuten.
ihr könnt in CF ca 1000-3000 EXP pro Game machen (Wieder die EXP Pässe mit ein beziehen).

Das Spec Equipment ist in diesen Falle
  • Viper
  • Flammenwerfer
  • 2slot Licenz
  • 1st Aid Kits, nein, auch keine Ego Spritzen.
Wo legen wir sie? z.B wie in diesen Video.

Das Non-Spec Equipment ist das selbe wie in Black Lung.

Man verteilt sich gerecht an jeder Tür und hofft das beste

Es gibt außerdem einen Zombie Bug, den ihr so ausführen könnt


Powerleven:
Das selbe wie bei Black Lung und die selben Regeln. Schön aufpassen.

Desert Fox:
Nie beachten, ist Schwachsinn. Das bringt nix und dauert viel zu lange, außerdem ist es schwerer als die anderen Fireteam Maps und wird sehr sehr selten gespielt und wenn doch nicht von Profis.


Alle Maps sollten auf dem Difficult/Schwierigkeits Stufe "Extreme" gespielt werden.

So liebe Leute, dass war es erstmal.
Was wird noch folgen?
  • Hired Guns
  • Spy Hunt
  • Capture the Flag
  • Elimination Pro
Für weitere Ideen bin ich gerne offen, wenn was nicht stimmt sagts ruhig.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
31 Users
Old 11/29/2011, 02:15   #2
 
Exzact's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 320
Received Thanks: 53
N1 Thread.Videos + Erklärungen zu den einzelnen Modis sind top.
Weiter so
Exzact is offline  
Old 11/29/2011, 06:51   #3
 
Alles-Verkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 29
Top Thread.Danke dafür.=)
Alles-Verkauf is offline  
Old 11/29/2011, 08:00   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Achtung!
Für alle Elite Moderatoren und die, die es noch werden möchten. Wenn ihr abused (wenn ihr mit den kicken übertreibt und dabei gefrapst wird, könnt ihr einen Ban wegen Powerlevelings erhalten!
~Indirekt!
Erst sind es 14D Game Ban
Dann 30D Game Ban
Und erst bei der 3. Warnung (Verwarnung) Perm. Ban.

Also Fazit:
Man wird nicht direkt für imemr gebannt, aber das sollte einem eine Lehre sein oder man sollte besser aufpassen.
.CompleXx is offline  
Old 11/29/2011, 08:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
~Indirekt!
Erst sind es 14D Game Ban
Dann 30D Game Ban
Und erst bei der 3. Warnung (Verwarnung) Perm. Ban.

Also Fazit:
Man wird nicht direkt für imemr gebannt, aber das sollte einem eine Lehre sein oder man sollte besser aufpassen.
Falsch. Du wirst sofort perm. gebannt.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 09:13   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Guter Thread. BR ftw <3
_iVendetta is offline  
Old 11/29/2011, 14:56   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Falsch. Du wirst sofort perm. gebannt.
Dann ist das aber neu.
War früher nicht so!

Weis ich ja genau
.CompleXx is offline  
Old 11/29/2011, 16:33   #8
 
Spongebob61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 12
Geile Leistung wie immer, Danke
Spongebob61 is offline  
Old 12/02/2011, 12:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sehr interessant da ich meistens Cabin Fever spiele...Ein thanks dafür :-)
takeshiscastle is offline  
Old 12/08/2011, 13:45   #10

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hired Guns wurde hinzugefügt.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 12/08/2011, 17:37   #11
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Das Spec Equipment ist in diesen Falle
  • Viper
  • Flammenwerfer
  • 2slot Licenz
  • 1st Aid Kits, nein, auch keine Ego Spritzen.
Wo legen wir sie? z.B wie in diesen Video.
das ist in sich ziemlich widersprüchlich..
LittleJake is offline  
Old 12/09/2011, 14:27   #12

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Danke an Z3R0NY
RezChams is offline  
Old 04/03/2012, 12:09   #13
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Danke!
Marco™ is offline  
Reply

Tags
combat arms, daarmy, powerleveln


Similar Threads Similar Threads
power leveln
06/10/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
wer will power level machen ?! pm me oder skyp addy unten drunter schreiben der wo mit mir macht darf auch niu sein weil ich kein quick deufse/ palnt habe also bitte melden
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Power-Leveln
03/08/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Hay, habt ihr einen neuen Char erstellt und habt keine lust ihn auf LVL 20 zu leveln ?? Kein Problem ! Ich levle euren Char in kürzester Zeit !! Meine Preise sind nicht schlecht !! Bezahlt wird mit ingame Stuff 1 Char LvL 20: 15 ekken



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.