Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jemand mal meinen Mod testen habe HW bann?

Discussion on Kann jemand mal meinen Mod testen habe HW bann? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Exclamation Kann jemand mal meinen Mod testen habe HW bann?

Habe nen neuen CA mod für dei m16 mit Frostbyte design gemacht, wollte mich einloggen aber hab jetzt iwie hardware ban(kann auch kein neuen acc machen). Testet das bitte mal jemand 4 mich und uploaded n paar screens was ich noch verändern könnte? Falls die Datei nicht funzt, guckt mal ob die schon von LithTech wieder in Nexon converted ist, bin mir net mehr sicher.
Attached Files
File Type: rar M16_zu_m16Frostbyte.rar (1.19 MB, 3 views)
ccman32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest geschrieben kann jemand testen hab kein Server -.-
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
könnte jemand die Quest testen schaun obs geht wenn ihr nett seid :D dann könnt ihr falls es fehler gibt mich drauf aufmerksam machen und sagen wie man es korregiert (Denn ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Questschreiben) Was die Quest machen soll erstmal anrede und frage willst du eine Halloweenkarte verkaufen >JA >NEIN Wenn JA > zufall wieviel geld der spieler bekommt und löschung der karte +++wenn der spieler 0 gold bekommt wird noticeall gemacht: <Spielername> hat bei Jack...
habe ip bann wie kann ichg meine ip ändern ?
09/26/2011 - Combat Arms - 7 Replies
der titel sagt alles ach ja und hört auf mit den ein bann ist eure sache ! das nervt langsam....wir wollen eine lösung für unsere probleme !
Kann mal jemand mein Server testen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mal jemand mein Server testen? Hamachi daten gibts per pn brauche nur eine Person will nicht viele nur eine testperson um zu gucken obs klappt wer will?
Kann Jemand mein server testen ob es geht
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:confused: BHVmt2 pw:12345
Kann den acc mal jemand testen?
02/06/2009 - Metin2 - 1 Replies
So hab mich mal drangesetzt acc's zu machen, und wollte mal wissen ob der acc id: testetdenacc pw: testetihn geht. Habe den Clienten nicht drauf :D



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.