Hallo,
Ich habe von meinem Kumpel über Combat Arms EU gehört und dachte mir, dass ich das spiel auch spielen möchte.
Ich habe mich über Combat Arms EU informiert und sehr viel darüber herausgefunden. Auch, dass es hacks und mods gibt, was mir nicht so sehr gefällt.
Naja, hauptsächlich suche ich einen CA EU Account mit dem mind. Rank 1LT1.
Wichtig ist auch, dass man nie beleidigt, gehackt oder geglitcht hat!
Es sollten "gekaufte" Perm Waffen, viel GP(Mind. 40 oder 30k), Mind. KD1.10, ein Speedeq und wenn möglich auch noch NX vorhanden sein .
Beim Preis kommt es darauf an, ob die oben genannten items,usw., in dem Account vorhanden sind.
Der Höchstpreis beträgt 75 euro, ausser wenn ein paar mehr Perm Waffen oder NX , usw. in dem Account vorhanden sind. (;
wenn ihr einen Account habt, der diesen aufforderungen entspricht, Addet mich in skype; danielgrab98
wenn ich nicht online bin, WARTEN!
über den Preis wird nur in skype oder icq verhandelt!
Bezahlungsmethode nur ; Paysavecard
Wenn ihr noch ein paar kurze Fragen habt, macht einen Beitrag
Mit Freundlichen Grüßen, Daniel
Ich habe von meinem Kumpel über Combat Arms EU gehört und dachte mir, dass ich das spiel auch spielen möchte.
Ich habe mich über Combat Arms EU informiert und sehr viel darüber herausgefunden. Auch, dass es hacks und mods gibt, was mir nicht so sehr gefällt.
Naja, hauptsächlich suche ich einen CA EU Account mit dem mind. Rank 1LT1.
Wichtig ist auch, dass man nie beleidigt, gehackt oder geglitcht hat!
Es sollten "gekaufte" Perm Waffen, viel GP(Mind. 40 oder 30k), Mind. KD1.10, ein Speedeq und wenn möglich auch noch NX vorhanden sein .
Beim Preis kommt es darauf an, ob die oben genannten items,usw., in dem Account vorhanden sind.
Der Höchstpreis beträgt 75 euro, ausser wenn ein paar mehr Perm Waffen oder NX , usw. in dem Account vorhanden sind. (;
wenn ihr einen Account habt, der diesen aufforderungen entspricht, Addet mich in skype; danielgrab98
wenn ich nicht online bin, WARTEN!
über den Preis wird nur in skype oder icq verhandelt!
Bezahlungsmethode nur ; Paysavecard
Wenn ihr noch ein paar kurze Fragen habt, macht einen Beitrag
Mit Freundlichen Grüßen, Daniel