Ich möchte euch heute gern einmal Zeigen wie man die Map Custom in Combat Arms einfügt und Benutzt.
__________________________________________________ _____________________________
Anleitung:
1. Downlodet euch "Custon Map + RezInject.rar". (Download unten)
2. Ihr entpackt die "Custon Map + RezInject.rar".
3. Öffnet den Ordner "RezInject" und startet die datei "RezInject.exe" (bei Windows Vista & 7 als Admin)
4. Geht Rechts bei Filename auf den Button "_ _ _". 5. Sucht im Combat Arms ordner (eigendlicher Dateinpfad C:\Nexon\Combat Arms EU\Game ) die Datei mit dem Namen "WORLDS.rez" Klickt sie an und den unten auf "Öffnen".
6. Den Klickt unter "Files to Inject" auf "Add" und such die Datei "TRAINING.DAT" (Die in der Download datei dabei ist) Klickt sie an und den auf Öffnen. 7. Klickt unten auf "Inject" (Das kann ein klein Wenig dauern) 8. Wen es Fertig ist geht ihr in den "Game" ordner von Combat Arms (eigendlicher Dateinpfad C:\Nexon\Combat Arms EU\Game ).
9. Löscht die Original Datei oder Verschiebt die. (Als sicherheits Kopie)
10. Startet Combat Arms Logt euch ein und Drückt "F1" auf deine Tastertur.
11. Klickt "Enter Trainings Mod". __________________________________________________ _____________________________
Hilfe für die Roten Blöcke von Links nach Rechts.
Die ersten Zwei Blöcke sind für die Waffen.
Der Dritte Block ist für den Großen Blauen Zombie.
Der Vierte Block ist für die Terroristen.
Der Fünfte Block ist für den SilberPommes Terrorist aus Desert Fox
Mit "E" Aktiviert ihr die Kästen.
__________________________________________________ _____________________________
Download:

Virus Scann:

Video:
Ich hoffe ich habe Geholfen.
Ein Thanks wäre Nett und schadet Keinen.
Lg. Uploader.exe
Das sind keine Rechtschreibfehler sondern sonderzeichen meiner Tastertur. :P
Credits:
(Von dem habe ich Link zum Download wer das genau erstallt hat keine Ahnung)