Hallo Community.
Ich suche einen H"ck womit ich nicht gebannt werde.....
Ich will damit versuchen unaufällig zu H"cken.
Chams in Snow valley. +(Sniper).
Abeer ich will kein Bann.
@Crazy
stimmt nicht.
Ich & Vito hacken seit anfang von 2lt mit GA(Ich nen keine komplettnamen) und sind mitlerweile maj.
Wenn man die hacks richtig versteckt bzw tarnt passiert nix.
Wenn der topicstarter ne liste mit sicheren viP's will pn an mich
V.I.P Hacks sind meistens Hacks die in anderen Foren oder auf anderen Seiten zum verkauf stehen oder auch kostenlos sind.Ein V.I.P Hack hat auch viel mehr funktionen wie z.B. Chams , Aimbot , Ghostmode , Telekill , unendlich Muni und viele andere Funktionen..
Acc bann ohne Grund 02/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hallo ich hab mal eine Frage...
Mein acc in ca wurde gebannt ich weiss nicht aus welchen grund , und wenn ich mir ein neuen machen will und mich einlogg dann steht da ich bin immer noch gebannt auch mit dem neuen obwohl ich mit dem garnicht gespielt hab
Bann ohne Hacks 11/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey!
Ich habe ein problem ich wurde gebannt ohne grund ich wurde oft reportet weil ich ein HC von 60% und mehr hatte nur weil ich einen freund gefarmt habe zum leveln und heute mittag wurde mein account gebannt weil auf einmal im spiel stand you hack is detected your ip was logged and reported oder so was ähnliches aber ich hatte Gordons loader auf dem rechner aber was kann ich jezt tuen ich möchte gerne den account wieder haben.habe aber einen perma bann :(:mad:
vip hack ohne bann 10/20/2010 - CrossFire - 10 Replies hallo
wollt mal fragen obs einen vip hack gibt, wo man nicht gebannt wird??hab dxt und werd immer 5 min nach dem ich hacke gebannt. hab schon alles ausprobiert anti keylogger ver injeckter,hack editiert das ich ihn nicht mehr öffnen muss im game und und und....also meine frage an euch vip hacks wo laufen ?
Bann von z8 ohne grund 10/05/2010 - CrossFire - 14 Replies hey leute mich hat der bann auch erwischt obwohl ich in cw noch net gehackt habe und neulich voll gut da war und ich angeblich gehackt hatte haben die mich reportet und habe nen bann fuer 7 tage...
und 2. mein account is ploetzlich in nem anderen clan...kann ich den wechseln wenn ich gebannt bin
schaut hier:
War vorher in ->L3g3nd und jetzt in FearTheSkills
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
ANGELBOT 100% OHNE BANN!!! 08/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies hallo leute!
das ist mein erster topic. Ich hab da was herausgefunden. wenn ihr
den angelbot anmachen wollt und afk seid. Dann benutzt
den Multihack von Banjo und aktiviert den wallhack. So könnt ihr vom strand
aus ins meer gehen und niemand
sieht euch. So besteht keine chance gebannt zu werden da die gms euch