[Sammelthread] Daarmy´s Mods 02/27/2012 - Combat Arms - 195 Replies http://img171.imageshack.us/img171/607/daarmysmods .jpg
Vorwort:
So Leute, ich habe meinen alten Thread schließen, da ich lieber einen Sammelthread machen wollte. Seid so nett und bedankt euch auch bei TimBlo88, denn er hat mir das alles beigebracht.. In den Spoilern findet ihr die Videos, damit ihr wisst wie es aussieht. Wenn ihr besondere Wünsche habt z.B das ihr anstatt bei der CQB ein ITech Visier und auf eurer L96 in der selben Zeit ein L115 Visier haben wollt schreibt mir eine PN und...
[Sammelthread]Mods 03/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Da ich kein Sammelthread von Mods in der offiziell in der Sticky gefunden habe (nicht mal die von Aimless Angel) eröffne ich hier eine neue
Mein erster MoD denn ich vorstelle ist
Befehle im Singelplayermodus
How To?
[Sammelthread] Aktuelle Mods 12/08/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte noch in dieser und die darauf folgende Woche einen "REZ Mod Downloader" schreiben.
Da es hier noch keinen Sammelthread gibt, in denen wirklich ALLE möglich verschiedenen Mods aufgelistet sind,
habe ich ein neuen Thread eröffnet und möchte, dass hier ein paar Mods zusammen kommen für das Tool.
-
Von Kona-Chan gibt es zwar Mods aber die beschränken sich nur auf
Waffen-Skins und Mini-Chams. Da gibt es sicherlich noch mehr und deshalb
[Sammelthread] Mods 07/01/2010 - CrossFire - 10 Replies Huhu Epvp
Da momentan auch häufiger Threads erstellt werden mit Mods für Crossfire usw ^^
wollte ich diesen Thread eröffnen.
Wichtig:
● ein bzw. mehrere Pics vom Mod.
● Download link.
● Wo die Mods reinkommen im Cf ordner.