Hi leute
bin relativ neu in der combat arms section
und wolte mal fragen ob man nx free bekommen
kann wie bei crossfire also will nichts illegales maachen
will nur wissen ob es ein legalen weg gibt
So wie ich dich einschätze bist du nicht über 18 Jahre alt, deine Eltern haben was gegen Geld ausgeben und du bestitzt höchstwahrscheinlich ein Handy.
Wenn du eine Prepaid-Karte hast, dann schick doch einfach mal 'ne SMS oder ?
Umsonst wirst du ganz sicher kein NX bekommen.
nein free nx wird es nie geben weil es 1. serverside ist (meines wissens nach) und 2. illegal bzw strafbar wäre.
also niemals solchen leuten glauben die meinen das sie free nx für dich haben. die wollen nur deine account daten.
du kannst dir nx über paysafe (tankstelle) oder auch über handy kaufen. übers handy ist es ein bisschen teurer als bei der paysafe.
hoffe ich konnte dir helfen
nein free nx wird es nie geben weil es 1. serverside ist (meines wissens nach) und 2. illegal bzw strafbar wäre.
also niemals solchen leuten glauben die meinen das sie free nx für dich haben. die wollen nur deine account daten.
du kannst dir nx über paysafe (tankstelle) oder auch über handy kaufen. übers handy ist es ein bisschen teurer als bei der paysafe.
hoffe ich konnte dir helfen
wenigstens ein netter ne wollte ja nix illegales machen wollt nur fragen ob es sowas gibt wie bei cf wo man dann fragebögen beantworten muss das man en bissel nx bzw. zp bekommt
nett wie hier alle sind is ne ganz normale frage gewesen tzzz
In Combat Arms muss man wirklich sehr viel Glück haben um an einen Sponsor zu kommen. NX kann man auf legale Wege nur durch Geld ergattern (Meines Wissens nach).
Falls du Interesse hast das Spiel weiterzuspielen hätte ich einen Account für dich:
Er meint warscheinlich "Free NX" im Sinne von "Umfragen machen und NX bekommen", wie es bei vielen Games möglich und üblich ist. Das ist allerdings allgemein bei Nexon nicht möglich.