Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Snipern / Quikscopen [How To?]

Discussion on Fragen zum Snipern / Quikscopen [How To?] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
schokokekse133's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 134
Fragen zum Snipern / Quikscopen [How To?]

Hei Leute (:

also mein Anliegen ist, dass ich das "Quikscopen" in Combat Arms einfach nicht gebacken bekomme.

In anderen Spiele wie Project Blackout kann ich das sehr gut, auch auf nächster Nähe und mit hoher Trefferquote.

Aber in Combat Arms bekomm ich das nicht hin, wenn ich schnell rannscope und draufschieße, dann schießt die sonst wo hin aber nich auf den Feind ):

Waffe: Artic Wolf, Tpg Pro

Also an sich mach ich die Technik richtig un das zielen ist auch nich das Problem,
ich weiß nich, ich treffe einfach nicht. ):

Und die anderen treffen mich immer und immer wieder, un es kann ja nich jeder ein hacker mit No Spread/No Recoil sein.

Oder doch o.ô?



Ich hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tipps für mich (:
schokokekse133 is offline  
Old 10/01/2011, 14:11   #2
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Wenn du weißt wie es geht, Hilft halt nur Üben
Da kann man einfach nchts machen.
Man kann QS sehr gut üben indem du mit nem Freeund auf Snow Valey gehst und dort immer auf die Bäume schießt, oder in Kill Creek auf die Fässer

E: Machst du Quickswitch?
°Blackiii is offline  
Old 10/01/2011, 14:14   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685

Kann ich immer wieder empfehlen.
Lawliet is offline  
Old 10/02/2011, 10:59   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das ist jetzt in kürzester Zeit mind. der 4-5 Thread zu dem Thema. Und es wird sich nichts daran ändern, als das man üben muss.

Bitte nutz die SuFu und lies dir dort die Dinge durch.

#Closerequest
» Cloωη is offline  
Old 10/02/2011, 12:00   #5
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
Jo, du hast oben nichts vom "Qucikswitchen" genannt, deswegen erklär ichs dir: Wenn du 2 Sniper dabei hast, drückst du nach dem Respawn einmal die "1". Schieß dan auf einen Gegner, also Scope ein und schieß ganz kurze Zeit danach. Dann drückst du schnell einmal "Q", wodurch du auf die andere Sniper wechselst, was das Qucikscopen erleichtert. Dann wieder von vorne.

Naja ich glaube Videos helfen doch etwas mehr
xZ3R0einself is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Snipern
05/10/2011 - Call of Duty - 24 Replies
hallo, gibts hier en paar leute die öfters mal sniper snd machen? also quickscopen und so meldet euch, mach gerne mit! steam: Kusabo94
Fragen zum Snipern?!
03/17/2011 - CrossFire - 29 Replies
Moinsen Guys, ich wollte euch mal fragen, welche Settings ihr beim Snipen habt, weil ich in letzter Zeit nur noch mit der AWM rumlaufe um zu trainieren. Man soll ja immer nach dem Schuss auf die secondary Weapon umswitchen damit man wieder schneller laufen/springen usw. kann und damit der Zoom wegbleibt. Naja jedenfalls habe ich versucht die Tasten umzustellen damit ich mit ''F'' auf die Secondary umswitchen kann. Das Funzt leider i-wie nicht. Mit ''1'' , ''2'' , ''3'' usw. kann...
Snipern und sowas !
12/26/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey ho liebe CA Gemeinschaft hier !:handsdown: Ich habe mal ein paar Fragen: 1.Wie kann ich quickscoping erlernen bzw. üben? 2.Gibts es irgendwelche Dinge die ich tuhn muss während dem snypern oder danach? MFG KONOA !!!!! KAPOOOOW ! :pimp:
Snipern
09/14/2010 - WarRock - 9 Replies
hey hab ne frage... und zwar..wenn ich mit m24 z.b vom sniperturm (marien) aus sniper und genau auf den kopf ziehle wenn jemand am boden steht dann schießt es nicht auf den kopf sondern bischen drunter oder drüber..liegt das an der allgemeinen ungenauigkeit von m24 oder an dem höhenunterschied den man miteinplanen muss..wenn ja gibt es tipps wie weit man anders zielen muss? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.