Ich habe kein Bild dafür aber ihr müsst einfach nur warten bis alle drin sind dann alle 4 granaten rein werfen und grade durch raus laufen links wieder rein und den minimalen rest töten
Du solltest deine Bilder nächstes mal mit dem IMG-Code einfügen. Dazu klickst in der Leiste über dem Antwortfeld auf das
und gibst den Link des Bildes ein. Ist für andere User schneller zu erkennen.
Combat Arms Fireteam Cabin Fever 06/22/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal ein bisschen Fireteam zocken.
Habe vor Cabin Fever zu zocken und wollte fragen was die beste Ausrüstung dafür ist und ob ihr Videos kennt in denen z.B Tricks genannt werden.
Wohin man die Aidkits legen soll und so was.
mfg
[Fireteam] Cabin Fever | Round 12 [?] 06/01/2011 - Combat Arms - 3 Replies Hallo CA_Section!
Ich spielte in letzter Zeit wieder öfters Cabin Fever und irgendwie ist mir aufgefallen, dass nach der Runde, wo die Tanker einbrechen, also kurz gesagt Round 12 sehr wenig Zombies kommen. Meiner Meinung vergleichbar mit der Anzahl von Runde 2.
Da es auch keine Waffe aus dem Haus so holen gibt, und das meinen Beobachtungen nach nur in Runde 12 geschieht, frage ich mich ob das irgendwas aufsich hat?
Vielleicht gehts euch ja genau so, wenn nicht:
Achtet echt mal das...
[Hack Fireteam] Cabin Fever 05/27/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi.
Ich bin gerade http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_sfc02.gif und habe 40%.
Würde gerne noch Level Up machen und wollte fragen ob sich 5-7 Leute melden würden in ca. 30 Minuten ein paar schöne Hack (GCA 1.2.8) Runden mit Telekill zu machen. (Cabin Fever).
Bitte eure Ingame Nicks dazuschreiben.
Meiner: GuideMan
Fireteam Cabin Fever 02/07/2010 - Combat Arms - 7 Replies Hey guys there is any hack for Fireteam specialy for Cabin Fever ?
thnks
NEW GLITCH FIRETEAM CABIN FEVER!!! 01/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hallo ich habe in youtube ein video mit einen glitch bei cabin fever gefunden hoffe er hilft euch !!!PLS THX!!!^^
http://www.youtube.com/watch?v=9D-ri3oF-JM&fe ature=related