Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.Ryo ist ein Scammer! - was tun?

Discussion on .Ryo ist ein Scammer! - was tun? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xFardrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
.Ryo ist ein Scammer! - was tun?

Jo Leute,

wollte gerade ein Account bei .Ryo kaufen. Kam mir eigentlich alles ziemlich vertraut vor etc. 50 Euro hab ich ihm geblecht und was passiert? er lässt sich erstmal 30 min Zeit und nimmt als Ausrede " mein internet ist schelcht". Jetzt ist er Off. Komischerweise hat er nur positive Trades etc und ich dachte einfach er wäre Trusted. Aber anscheinend nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich habe gerade gestern erst 25 Euro paysi an einen Scammer verloren! jetzt nochmal 50. Hat einer ne Lösung? BItte!

lg
xFardrey is offline  
Old 09/04/2011, 13:40   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Vielleicht hat er im Moment wirklich kein gutes Internet.
Du wartest 1-2 Tage.
Falls es eine PSC gewesen ist hilft dir vielleicht das hier

Falls er sich nicht mehr meldet & der trade nur über Epvp lief meldest du dich hier

Wenn nicht ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
Mfg Daarmy

PS: Das hat nicht wirklich was mit Combat Arms zu tuen.
RezChams is offline  
Old 09/04/2011, 16:23   #3

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Mal ganz ehrlich. Wozu gibt es MM's auf epvp?

Wenn man gestern schon mal 25€ einem Scammer gegeben hat, wieso machst du es nochmal?
Wer so dämlich ist, der hat es schon fast nicht anders verdient. Tut mir leid, aber ist einfach so.
» Cloωη is offline  
Old 09/04/2011, 16:27   #4

elite*gold: 113
Received Thanks: 247
Hast du mit Psc gezahlt ? falls ja schick eine Email an :.
Mit folgenden Angaben: Dein Personalausweis + Bon der Paysafecard
Und als Begründung Passwort vergessen.
Dann wird auf deine Paysafecard ein neues Passwort draufgemacht,wenn du Glück hast ist die Paysafecard noch nicht benutzt.

Epvp wird nichts dagegen tun falls du über Skype Icq oder sonst was anderes Gehandelt hast außer falls du über epvp gehandelt hast.
Am besten geh zur Polizei und erstatte eine Anzeige.
Michka26 is offline  
Old 09/04/2011, 17:37   #5

Chill-Ziggi's Avatar

Received Thanks: 54
michka26 schön auf den link von daarmy gegangen und copy and paste hier eingefügt -.-

ich denk schon das er sie benutzt hat...weil wenn er den code hat probiert er ihn auch erstmal aus ob da wirklich die besagte summe drauf ist. also ich denke du hast wenige chancen dein geld wiederzubekommen. tut mir leid.
Chill-Ziggi is offline  
Reply