Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viele hacker

Discussion on Viele hacker within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Viele hacker

hallo com
da ich combat arms anfangen will
würde ich fragen ob es viele hacker in dem spiel gibt?

das wars
mfg
Volume☺
Volume☺ is offline  
Old 09/04/2011, 09:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Nicht soviele wie bei WarRock, doch es gibt schon ein paar.
Aber es lohnt sich noch anzufangen.
sαycσ™ is offline  
Old 09/04/2011, 09:14   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
1. Bitte keine Doppel Threads!
2. Kannst du es hier fragen!
.CompleXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GIbt es viele Hacker?
05/21/2011 - CrossFire - 15 Replies
hi wie die überschireft sagt wollte ich mal wissen obs in crossfire viele hacker sind? bin am überlegen ob ich mit cross anfagen soll, will aber vorher wissen obs da viele hacker sind die den spaß am speil kaputt machen
Zu viele Hacker in Crossfire...!!!
01/04/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich rege mich schon seit einigen Tagen immer mehr über die ganzen Hacker in Crossfire auf. Sonst ging es ja noch, wenn es nur ein paar Hacker gibt. Aber seit einigen Tagen gibt es anscheinend einen VIP Hack, den Millionen von Noobs haben und damit nerven. Hoffe der wird mal bald gepatched, weil es nervt total. Wenn einer über den Hack weiß bitte sagen,weil es regt so übertrieben auf das man in jedem Room gekillt wird von welchen mit Aimbot usw.:facepalm:.
Server 19 Zu viele hacker?
09/11/2009 - Metin2 - 34 Replies
Nun, wie den meisten hier sicher bekannt ist, gibt ja es jetz in der DE version den 19. server (Lechas, wen ihr mich fragt, is das ein scheiß name xD). Und vieleicht wisst ihr auch das da eigendlich fast jeder hackt?, wenn ja, regt euch das net immer auf? ich meine da sind diese kleinen kinder, die irgendwie an seiten wie m2-tools rankommen und dann euch die mobs mit ihrem achso coolen moblock klauen?. Nun, mich nervt das schon und ich bin froh darüber wenn hacker gebannt werden, vorallem...
Zu viele hacker?
06/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Wie empfindet ihr das? Also ich finde dass es zu viele hacker gibt irgendwie.. jeder zweite hackt schon, vielleicht auch mehr.. das find ich ziemlich kacke xD

All times are GMT +1. The time now is 21:46.