Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Screen in Gass/Feuer

Discussion on Black Screen in Gass/Feuer within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

´Romka's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 175
Thumbs down Black Screen in Gass/Feuer

Salam leute
als ich habe einen nuen lepptop (msi).
Er hat eine nvidia gf GT520M 1 gb
so und jetzt wenn ich in ca in gass/gift oder feuer laufe bekomme ich eine Black screen
Die GFK ist schon auf dem dem neusten stand
bitte um hilfe
lg roman
´Romka is offline  
Old 08/24/2011, 00:51   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Privet Romka Kak dela
Spaß beiseite
Kannst du eventuell ein Video machen?
Ist der Treiber Aktuell?
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 06:53   #3

´Romka's Avatar

(:
ja ein video kann ich machen
Ich editir gleich mal
´Romka is offline  
Old 08/24/2011, 16:05   #4

Received Thanks: 2
Ja also ich habe das selbe problem wie du genau wegen dem selben grund hab mir neuen laptop gekauft nexon meinte bei mir das sie es bald fixen wollen ich warte jetzt seit 2 monaten auf fix hier ist ein video wie das aussieht
man kriegt Blackscreen wenn man in Gar oder Feuerrein läuft und es geht erst weg wenn du davon raus rennst. Es ist einfach ein bug von nexon und mus gefixt werden einfach warten alles andere funzt net wie z.b. neuinstallieren usw
Srtheking is offline  
Old 08/24/2011, 16:18   #5

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Viel Spaß. Da kannste lange warten bis Nexon mal was fixt, verdammt lange.

Kumpel hat das Problem, das er manchmal schwarzen Bildschirm kriegt, wenn er Schaden nimmt.
Das scheint nur bei bestimmten Systemen der Fall zu sein.

CA ist langsam eh nur noch ein Glücksspiel.
» Cloωη is offline  
Old 08/24/2011, 16:34   #6

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Jetzt mal nicht so pessimistisch hier
CA ist und bleib ein guter Shooter der Spaß macht. Vll kann man Gas/Feuer ja irgendwie rausmodden.
Lawliet is offline  
Old 08/24/2011, 16:36   #7

RezChams's Avatar

Darüber muss ich mit TimBlo reden.
Der Nexon Support meldet sich schnell genug. Ich erhalte meine Antworten nach spätestens 24 Stunden
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 18:18   #8

» Cloωη's Avatar

Es ist aber einfach mal so. Zum Thema Bugfixes und Nexon muss man glaub ich nichts sagen oder?
» Cloωη is offline  
Old 08/24/2011, 18:25   #9

RezChams's Avatar

Tut mir leid das ich das jetzt sage, aber ich sehe dich nur noch meckern. Wenn du dich nur aufregst hör einfach auf - Wobei wenn man so einen High Rank Account hat das sicher nicht einfach ist.
Mfg Daarmy

Tut mir leid das ich das jetzt sage, aber ich sehe dich nur noch meckern. Wenn du dich nur aufregst hör einfach auf - Wobei wenn man so einen High Rank Account hat das sicher nicht einfach ist.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 18:50   #10

» Cloωη's Avatar

Es ist aber leider genau so. Oder möchtest du mir sagen, das Nexon sehr stark gegen Häcker vor geht, jeden Bug fixt, sobald er gemeldet wird, den schnellsten Support hat der immer Hilft und auch kein Geldgeiles Unternehmen ist?

Ich Spiele mittlerweile auch nicht mehr so viel. Heute noch keine Minute und werd ich auch nicht mehr. Wenn mein Acc nicht so wertvoll wäre und der Clan, in dem ich grade bin, nicht so geil wäre, würde ich auch nicht mehr spielen.
» Cloωη is offline  
Old 08/24/2011, 18:58   #11

RezChams's Avatar

Free to Play Games sind immer so
Spiel doch mal Warrock und dann beschwer dich über Combat Arms.

Dann lass Nexon Nexon sein und gut ist. Keiner zwingt hier irgendjemanden zu irgendwas.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 19:47   #12

» Cloωη's Avatar

Sind sie eben nich, nicht alle.

Mir kommt es eher langsam so vor, als würde es einigen nicht schmecken, wenn man hier die Wahrheit schreibt, zu dem Spiel was man selbst spielt.

Mir ist das jetzt aber auch egal. Das ist meine Meinung zu Nexon und so wird es wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile bleiben, solange sich daran nicht viel ändert.

Außerdem, nirgens steht, das ich das Spiel von Grund auf schlecht finde oder sonst was. Ich habe lediglich das geschrieben, was Nexon in meinen Augen schlecht macht.
Versucht doch einfach mal zu verstehen, was geschrieben wird.

Und diesen Typischen Satz "Dann hör doch auf, wenn dir alles nicht gefällt", diesen würde ich mir zu Herzen nehmen, wenn mir alles nicht gefallen würde!

Da ich aber nur ein paar Dinge aufgezählt habe, die mir nicht gefallen, ist es bei weitem nicht alles. Und deshalb Spiele ich auch noch.
Ich habe nichts dagegen gesagt, das CA im großen und ganzen ein guter, wahrscheinlich auch der beste F2P Shooter ist.
» Cloωη is offline  
Old 08/24/2011, 20:04   #13

´Romka's Avatar

leute leute, wir bzw.ihr kommt von thema ab
Alsoo Daarmy das wär echt super wenn du und Tim einen mod dafür machen könntet..
Also dan schonmal... SPASIBO...
´Romka is offline  
Old 08/24/2011, 20:18   #14

RezChams's Avatar

Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Sind sie eben nich, nicht alle.

Mir kommt es eher langsam so vor, als würde es einigen nicht schmecken, wenn man hier die Wahrheit schreibt, zu dem Spiel was man selbst spielt.

Mir ist das jetzt aber auch egal. Das ist meine Meinung zu Nexon und so wird es wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile bleiben, solange sich daran nicht viel ändert.

Außerdem, nirgens steht, das ich das Spiel von Grund auf schlecht finde oder sonst was. Ich habe lediglich das geschrieben, was Nexon in meinen Augen schlecht macht.
Versucht doch einfach mal zu verstehen, was geschrieben wird.

Und diesen Typischen Satz "Dann hör doch auf, wenn dir alles nicht gefällt", diesen würde ich mir zu Herzen nehmen, wenn mir alles nicht gefallen würde!

Da ich aber nur ein paar Dinge aufgezählt habe, die mir nicht gefallen, ist es bei weitem nicht alles. Und deshalb Spiele ich auch noch.
Ich habe nichts dagegen gesagt, das CA im großen und ganzen ein guter, wahrscheinlich auch der beste F2P Shooter ist.
Naja
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Wenn mein Acc nicht so wertvoll wäre und der Clan, in dem ich grade bin, nicht so geil wäre, würde ich auch nicht mehr spielen.
Ich diskutiere ab hier nicht mehr weiter. Ist mir zu doof sorry.

Quote:
Originally Posted by ´Romka View Post
leute leute, wir bzw.ihr kommt von thema ab
Alsoo Daarmy das wär echt super wenn du und Tim einen mod dafür machen könntet..
Also dan schonmal... SPASIBO...
Kann aber etwas dauern. Melde dich aber auch an den Support.
RezChams is offline  
Old 08/24/2011, 20:38   #15

Received Thanks: 68
this..
ich hab auch nen neun leptop gekauft.. und hab auch des problem
比薩兔 is offline  
Closed Thread