Quote:
Originally Posted by 比薩兔
den beiden user gehts net...
bei mir gehts auch nicht..
mein kumpel hat gestern den alienware lepi gekauft... dort gehts auch nicht..
habs auf dem neun PC von meinem vater getestet.. dort auch nicht...
die neun driver sind zu neu für das system.. einfach warten bis sie es patchen 
P.S. ich besitz mehr intelligenz als du jemals haben wirst..
wenn du schon so "alt" bist, warum postest du unnützes zeug in nem gameforum? 
|
Ich will ja nichts sagen

, aber deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.
Erstens: Es heißt nicht "letpot", sondern "Laptop", sowie Neuen anstatt "Neun" was eine Ziffer ist.

Zweitens: Ich bezweifle stark, dass du intelligenter als "Clown" bist.

Drittens: Du veröffentlichst unnützes "Zeug" wobei "Zeug" dafür neu definiert werden muss.
Viertens: Nur neue Laptops weisen das Problem auf? Da bist du aber falsch gewickelt. Mein neuer Laptop hat das Problem nicht, dafür aber mein Neuer PC.
Das Problem besteht bei mir darin, dass der Grafikprozessor der „Intel (HD) Graphics Family“ bestimmte Funktionen nicht unterstützt.
Bei mir ist es der Prozessor von Intel „I5 2500K“ und dummerweise keine feste Grafikkarte.
Eine sichere Methode dieses Problem loszuwerden, aber dazu eine kostspielige, wäre es sich eine feste Grafikkarte zu kaufen.
Die andere Methode wäre, wie schon erwähnt, diese Funktion durch einen „Mod“ zu deaktivieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt wäre.
Wobei mich dies sehr interessieren würde, da ich gerne Combat Arms spiele und es mir leider die Freude wegnimmt, wenn ich durch Feuer- Gasgranaten sowie vom Flammenwerfer und dem Gas in de Fireteam Modus, einen „Black Screen“ bekomme.

Das Navigieren nur anhand der roten Augen und der Karte ist nicht gerade leicht.
Ich wäre euch dankbar für eine Lösung sowie Antworten

.
Mit freundlichen Grüßen
Chief2