Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Screen in Gass/Feuer

Discussion on Black Screen in Gass/Feuer within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/24/2011, 22:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Da gebe ich dem Clown zu 100% recht es gibt immer noch so viele bugs die noch da sind seit dem ich angefangen habe aber die fixen diese bugs halt nicht und wenn mal ein update gibt dann geben sie denn anderen spielern nur ein weiteren grund nx aus zugeben z.b. wie das neue backpack anstatt des neue mod Hired Guns ordentlichen laufen zu lassen weil man dort einfach DC bekommt oder das spiel bei dem Mod abkackt. Es ist halt nexon die notgeilen geld geier aber das spiel selber bringt ein heiden spass und von grafik und gamepla auch wirklich nice ^^ naja wieder mal seit langem nicht mehr so viel geschriebn und falls einer eine lösung gegen dieses bug findet bitte per pn oder hier postn ^^
Srtheking is offline  
Old 08/25/2011, 19:24   #17

gunner1337's Avatar

Received Thanks: 221
vielleicht setz ich mich mal dahinter sollte nicht alzuschwer sein ein paar effekte raus zu nehmen^^ und zu Combat Arms ist wirklich sehr verbuggt nicht mal das forgen geht atm ;( dan ist bei mir noch das 5shot verbuggt wie kann es sein das ich über 600 keys kaufe und 25 zahlen nicht bekomme und andere mit 50 keys alle zahlen haben ... und dan frage ich mich noch wiso Nexon nicht alles serversided macht damit wir nicht mehr soviele 0x1337 vb script kiddy hacker haben^^
gunner1337 is offline  
Old 08/25/2011, 21:22   #18

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Srtheking View Post
Da gebe ich dem Clown zu 100% recht es gibt immer noch so viele bugs die noch da sind seit dem ich angefangen habe aber die fixen diese bugs halt nicht und wenn mal ein update gibt dann geben sie denn anderen spielern nur ein weiteren grund nx aus zugeben z.b. wie das neue backpack anstatt des neue mod Hired Guns ordentlichen laufen zu lassen weil man dort einfach DC bekommt oder das spiel bei dem Mod abkackt. Es ist halt nexon die notgeilen geld geier aber das spiel selber bringt ein heiden spass und von grafik und gamepla auch wirklich nice ^^ naja wieder mal seit langem nicht mehr so viel geschriebn und falls einer eine lösung gegen dieses bug findet bitte per pn oder hier postn ^^
kannst du lesen??!
nur neue leptop's haben dieses problem!
比薩兔 is offline  
Old 08/25/2011, 21:40   #19

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by 比薩兔 View Post
kannst du lesen??!
nur neue leptop's haben dieses problem!
Logisch! Und das weißt du, weil du die 100 neuesten Laptops auf genau diesen Bug in CA untersucht hast, stimmts?

Außerdem, hat er nur einen Lösungsvorschlag gebracht und noch was zur allgemeinen CA Situation gesagt.

Darauf sollte/muss man natürlich mit Kinder Flame Reagieren, völlig klar!
» Cloωη is offline  
Old 08/26/2011, 13:29   #20

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Logisch! Und das weißt du, weil du die 100 neuesten Laptops auf genau diesen Bug in CA untersucht hast, stimmts?

Außerdem, hat er nur einen Lösungsvorschlag gebracht und noch was zur allgemeinen CA Situation gesagt.

Darauf sollte/muss man natürlich mit Kinder Flame Reagieren, völlig klar!
den beiden user gehts net...
bei mir gehts auch nicht..
mein kumpel hat gestern den alienware lepi gekauft... dort gehts auch nicht..
habs auf dem neun PC von meinem vater getestet.. dort auch nicht...
die neun driver sind zu neu für das system.. einfach warten bis sie es patchen
P.S. ich besitz mehr intelligenz als du jemals haben wirst..
wenn du schon so "alt" bist, warum postest du unnützes zeug in nem gameforum?
比薩兔 is offline  
Old 08/26/2011, 14:11   #21

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Scheinbar kann man es nicht weg modden, da es sich dabei um eine Video Datei handelt die ich noch nicht ausfindig machen konnte.
Wenn ich wüsste wo das ist würde ich direkt auch die dämlichen Fireteam Videos weg machen.
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 08/26/2011, 16:26   #22

Teare's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Srtheking View Post
Ja also ich habe das selbe problem wie du genau wegen dem selben grund hab mir neuen laptop gekauft nexon meinte bei mir das sie es bald fixen wollen ich warte jetzt seit 2 monaten auf fix hier ist ein video wie das aussieht man kriegt Blackscreen wenn man in Gar oder Feuerrein läuft und es geht erst weg wenn du davon raus rennst. Es ist einfach ein bug von nexon und mus gefixt werden einfach warten alles andere funzt net wie z.b. neuinstallieren usw

Ich habe genau das selbe problem...
Teare is offline  
Old 01/10/2012, 23:11   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 比薩兔 View Post
den beiden user gehts net...
bei mir gehts auch nicht..
mein kumpel hat gestern den alienware lepi gekauft... dort gehts auch nicht..
habs auf dem neun PC von meinem vater getestet.. dort auch nicht...
die neun driver sind zu neu für das system.. einfach warten bis sie es patchen
P.S. ich besitz mehr intelligenz als du jemals haben wirst..
wenn du schon so "alt" bist, warum postest du unnützes zeug in nem gameforum?
Ich will ja nichts sagen, aber deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.
Erstens: Es heißt nicht "letpot", sondern "Laptop", sowie Neuen anstatt "Neun" was eine Ziffer ist.
Zweitens: Ich bezweifle stark, dass du intelligenter als "Clown" bist.
Drittens: Du veröffentlichst unnützes "Zeug" wobei "Zeug" dafür neu definiert werden muss.
Viertens: Nur neue Laptops weisen das Problem auf? Da bist du aber falsch gewickelt. Mein neuer Laptop hat das Problem nicht, dafür aber mein Neuer PC.

Das Problem besteht bei mir darin, dass der Grafikprozessor der „Intel (HD) Graphics Family“ bestimmte Funktionen nicht unterstützt.

Bei mir ist es der Prozessor von Intel „I5 2500K“ und dummerweise keine feste Grafikkarte.

Eine sichere Methode dieses Problem loszuwerden, aber dazu eine kostspielige, wäre es sich eine feste Grafikkarte zu kaufen.

Die andere Methode wäre, wie schon erwähnt, diese Funktion durch einen „Mod“ zu deaktivieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt wäre.
Wobei mich dies sehr interessieren würde, da ich gerne Combat Arms spiele und es mir leider die Freude wegnimmt, wenn ich durch Feuer- Gasgranaten sowie vom Flammenwerfer und dem Gas in de Fireteam Modus, einen „Black Screen“ bekomme.
Das Navigieren nur anhand der roten Augen und der Karte ist nicht gerade leicht.

Ich wäre euch dankbar für eine Lösung sowie Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Chief2
chief2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 23:16   #24

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
bitte keine alten threads hochpushen.

#closerequest
xinput.dll is offline