|
You last visited: Today at 04:09
Advertisement
Frage...
Discussion on Frage... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
08/23/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Ich hatte halt scheinbar nur Pech.
Aber auch Kumpels von mir haben 100-150 kaufen müssen.
Ich hab jetzt noch 260 Keys.
|
|
|
08/23/2011, 21:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
-50% wegen dem Event  Min. die Pässe und die Respawn Token hol ich mir nomma.
|
|
|
08/23/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 54
|
ich finde das ganze spiel zurzeit zum kotzen.
des mit quarantine is nur ne masche von nexon das sich alle m32 und codename und sowas kaufen.
das mit hired guns is auch iwie fürn ***** weil die npc einfach zu viel hp haben und auch durch wände schießen können oder durch metall.
game wird immer schlechter weil die nur noch aufs geld aus sind.
|
|
|
08/23/2011, 21:48
|
|
Received Thanks: 188
|
Ich finde auch, dass es unübersichtlicher wird und alles ausartet, die zwingen einen schon Quarantine und Hired zu spielen um überhaupt richtig lvln zu können...
mfg
|
|
|
08/23/2011, 22:14
|
|
|
naja ums lvln gehts eig garnich. aber das sie fireteam runtergesetzt haben von dem exp und gp raten wundert mich.
weil man kauft sich ja da auch viper und so.
des is nur wegen desert thunder das man so nichmehr so gut leveln kann damit man echt schon qr zocken muss.
die dialy jobs sin auch iwie voll komisch. immer nur playtime in 2 modes. hired und qr.
aber ich finde du brauchst echt elite oder superelite weil sonst kannst du das game nichtmehr spielen.
ausadem gibt es sehr viele bugs die nie behoben werden weil es nexon anscheinend egal ist. (=> roullette und exit button)
das geilste is ja wer nexon blöd kommt wird der acc gebannt. und geld siehste nie wieder. ham sich ne goldene nase verdient und du hast nichts davon.
damals wars wenigstens noch ein spiel mit nem bestimmten flair, aber etz isses wie alle kostenlosen games.
schade eig. aber was will man machen wenn des spiel vor lauter spielfehlern, hacker, fehlberechnungen vom server, etc. untergeht ?
sollte etz nix gegen nexon sein. is ihr spiel und sie dürfen machen was sie wollen.
wollte nur sagen das es mir halt aufgefallen ist.
|
|
|
08/23/2011, 22:26
|
|
|
Den EXIT bug können die glaub net beheben.. ändere die Auflösung und behoben haste den bug..
mfg
|
|
|
08/23/2011, 22:29
|
|
|
ja wow ich mach aber nich extra meine auflösung anders.
zock ich lieber mit bester quali und lass mich dann von roulette nerven ^^
naja aber z.b. wenn du auf oilrig auf dem dach von alpha nach bravo läufst (wo unten drunter auch noch son gang mit den colaautomaten ist) und du auf einmal nach links gezogen wirst und somit ins wasser fällst.
das versaut einfach sie spielfreude.
|
|
|
08/23/2011, 22:34
|
|
|
Ich finde mein Skill hängt von der Auflösung ab denn wenn ich ne hohe hab sieht mein Fadenkreuz so aus + und wenn ich ne niedrigere hab so -+- einfach die leerzeichen vergessen..
mfg
|
|
|
08/24/2011, 07:52
|
|
Received Thanks: 41
|
@ Chill-Ziggi
Ich find ca ist wirklich unspielbar, genau wie du. es gibt keine normalen games mehr. quarantine is ab und zu mal ganz lustig und zum lvln gut aber nicht die ganze zeit. selbst ich kann mit elite keinen raum öffnen.weil alle meinen rank sehen und sofort wieder verschwinden. zudem finde ich sind zurzeit viele hacker unterwegs. hab zwar das letze mal vor paar tagen gespielt, aber als ich da die eli gezockt hab, hab ich gedacht ich bin im falschen film. jeder kam mit prefire ums eck oder schoss mit seiner g36 einen strich ohne das er von der linken maus tasta mal runtergehen musste, bzw. mal nachladen. ich hab keine ahnung was ich mit meinem acc machen soll. vergammeln lassen wäre sinnlos vielzuviel geld steckt drinnen. außerdem würde eh keiner über 500+ für nen acc ausgeben.
und auf nexon is zur zeit eh kein verlass mehr. ich spiele ca schon seit dem es, es in EU gibt. also über 3 jahre. und nexon wird immer geld geiler. zu den guten zeiten am anfang des spiels hat keiner irgentwie nx gebraucht. da konnte man sich diese waffen boxen, die es vor kurzem für nx gab um die 2 euro, für gp kaufen und konnte da sachen perm ziehen. desweiteren haben die boxen nur bis 3,5k gp gekostet( l96). die anderen waren billiger bis 2000gp für p90... eig ist das spiel ganz ok trotz der bugs etc. aber langsam vergeht mir der spielspaß. naja war jetzt meine meinung dazu
|
|
|
08/24/2011, 08:40
|
|
Received Thanks: 239
|
Es ist aber einfach so und da geb ich euch recht. Nexon kümmert sich einfach nicht mehr. Das Gld rollt und alles andere ist denen egal.
Die bringen vielleicht immer ihren Patch und neue Inhalte, alles schön und gut, aber mit welcher Qualität sie das machen, ist einfach unverständlich.
Nicht nur, das die Patches statt wie Vorraus gesagt bis 11 Uhr oder so dauern, nein, es gibt immer um mehrere Stunden Verlängerung und selbst dann, sind noch Fehler drinne.
Der damals neue Server, irgendwie Interessiert sich keiner dafür. Blood Money, für mich mittlerweile einer der Undurchdachtesten und Bugreichsten Game Mode's.
Die Exp Erhöhungen. Vorher, hat einfach jeder DT gespielt um zu Leveln. Jetzt zockt einfach jeder QR, nutzen? Gleich Null.
Nexon hat damit rein garnichts erreicht, was zur Vielseitigkeit des Spiels beigetragen hätte.
Die schier unzähligen Bugs, auch auf Maps die es seit Ewigkeiten gibt, bestehen. Und das zeigt mir auch das Nexon sich nicht kümmert. So ein Bug, wo man mal in einer Wand usw. Glitchen kann, ist eigentlich so leicht zu beheben und es wird einfach nichts gemacht.
Die Hacker. Mittlerweile Hacken schon zig High Ranks. Gestern erst im CW 2 Major gehabt, die 100% No Recoil hatten, was sich bei einer G36 anbietet.
Dagegen wird nicht ansatzweise was gemacht, in Form eines besseren Hack Shields oder so.
Hätte ich nicht so einen geilen Acc und den Clan, in dem ich derzeit bin und es dort einfach nur tierisch Bock macht, ohne TS3 und jeglichen Absprachen CW zu machen und trotzdem so gut wie jeden bekannten Pro Clan zu besiegen, würde mich dieses Spiel schon längst nicht mehr sehen.
|
|
|
08/26/2011, 09:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 175
|
wenn ich pro game um die 2k exp bekomme ämm dan kommt es schon hin, das man 100k exp á day macht
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:10.
|
|