Hallo,
wenn ich mit Mooneybookers NX kaufen möchte dann bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Your credit card can't make this transaction. Please use NEXON Game Card, paysafecard or SMS instead.[120060]"
Was kann ich da machen?
MfG Spezial
Ich hab dir die Antwort auf Seite 1 geschrieben...
Du kannst das mit deiner Geldkarte nicht machen. Entweder ist die nicht für sowas zugelassen oder dein Kreditinstitut macht sowas nicht. Kannst es nur mit Sofortüberweisung versuchen, das ist fast das selbe.
Und Tear, wenn du garkeine Ahnung von dem Problem hast, brauchst du hier nicht 10 Pauschale Lösungen geben, die in jedem "CA Problem" Thread ständig gepostet werden.
PS: Spitzkopf ich heiße ClouJn- mit hellblauer Schrift.
Ich hab dir die Antwort auf Seite 1 geschrieben...
Du kannst das mit deiner Geldkarte nicht machen. Entweder ist die nicht für sowas zugelassen oder dein Kreditinstitut macht sowas nicht. Kannst es nur mit Sofortüberweisung versuchen, das ist fast das selbe.
Und Tear, wenn du garkeine Ahnung von dem Problem hast, brauchst du hier nicht 10 Pauschale Lösungen geben, die in jedem "CA Problem" Thread ständig gepostet werden.
PS: Spitzkopf ich heiße ClouJn- mit hellblauer Schrift.
1. Lies den Text mal richtig, bevor du hier rumflamest.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
WTS 110 NUKER NOVA WEAP AND 1B GOLD IN OASIS FOR MOONEYBOOKERS ONLY FAST 04/28/2011 - Silkroad Online Trading - 9 Replies WTS FOR $ IN MOONEY BOOKERS ONLY FAST
SET +5/7 FB NO ADV USED
SPEAR NOVA +5 NO ADV USED
4 AVATARS PET 10 DAYS LEFT DEVIL DEAD
7 PAGE STORAGE 3 IVENTORY
FULL FARM AND 1B CASH GOLD
MY MSN [email protected] or YM bayat_finutz92
trade just with mm THX FAST PLEASE
OFFER
SOME PHOTOS http://img824.imageshack.us/g/sro2011041515282525. jpg/