Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Rec Rules

Discussion on Frage zu Rec Rules within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

SlashFlash9's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Frage zu Rec Rules

Huhu.
Habe heute die Rec Rules entdeckt.
Sehe, dass auch highs diese Stats sehr niedrieg haben. Im Game werden plötzlich welche Zombies und es spielen auch Low Ranks, die spielen, als hätten sie schon Jahre gespielt. Dan gibt es noch Würfel zu sammeln und eine Eigene Statistik gibt es auch für die Rec Rules.

Kann mir bitte einer das Spielprinzip und überhaupt das Prinzip und den Sinn der Rec Rules erklären? Am besten Ausführlich

Danke im Vorraus.

Mfg Slash
SlashFlash9 is offline  
Old 08/06/2011, 02:46   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Durch diese "Kisten" kann jeder Spieler spezielle Fähigkeiten erhalten, wir ein Zombie werden, mehr HP bekommen, weniger Recoil haben oder schneller rennen zu können. Das ist im prinzip alles
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 12:05   #3

SlashFlash9's Avatar

Received Thanks: 81
Danke
SlashFlash9 is offline  
Old 08/06/2011, 12:10   #4

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
Dafür gibts eigentlich den Thanks Button unten rechts am Post. Wenn es für dich geklärt ist kannst du #closereport schreiben dann closed dir das einer

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 08/06/2011, 13:33   #5

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
Dafür gibts eigentlich den Thanks Button unten rechts am Post. Wenn es für dich geklärt ist kannst du #closereport schreiben dann closed dir das einer

mfg thunfisch
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters

Über den Sinn und Zweck des Thanks Buttons

Mit diesem kleinen Text richte ich mir vor allem an Neulinge, aber auch an alt eingesessene Mitglieder, die vom oben erwähnten Button bisher noch wenig bis keinen Gebrauch gemacht haben. Generell fällt mir im Vergleich zu anderen Sektionen auf, dass man sich hier bei uns oftmals etwas zurückhaltend mit dem Einsatz des Thanks Button zeigt - ein Umstand, den es meiner Ansicht nach zu ändern gilt, denn Dankbarkeit sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein.

Wozu dient der Thanks Button?

Der Thanks Button dient dazu, sich bei anderen Mitgliedern für einen sinnvollen bzw. hilfreichen Beitrag zu bedanken.
Da wir eine Community sind, darf man den Begriff hilfreich durchaus etwas solidarischer auffassen: auch wenn ein Beitrag uns persönlich nicht direkt weiter bringt, aber der Verfasser sich extrem viel Mühe gegeben und einen hervorragenden Beitrag verfasst hat, darf man diese Mühe durchaus auch als Außenstehender mit einem Klick auf den Thanks Button belohnen.

Neben dem offensichtlichen Effekt, sinnvolle Beiträge zu attestieren, dient der Thanks Button aber auch dazu, solche Beiträge zu vermeiden, deren Inhalt sinngemäß nur aus "Danke!" besteht. Natürlich ist gegen Dankbarkeit generell nichts einzuwenden, allerdings tragen solche Beiträge nunmal überhaupt nicht zum Thema bei, vor allem nicht, wenn man dieselbe Botschaft auch mit einem einfachen Klick auf den dafür vorgesehenen Button ausdrücken kann.
Nachdem das hier nun klar gesagt ist, werde ich derartige Beiträge in Zukunft kommentarlos als Spam löschen, eventuell verweise ich auch einfach auf dieses Thema.

Wo findet man den Thanks Button?

Der Thanks Button findet sich unter jedem Beitrag eines anderen Mitglieds an der unteren rechten Seite, sinnvollerweise nicht unter Beiträgen, welche man selber verfasst hat.
Man kann sich für jeden Beitrag nur ein einziges mal bedanken, darum verschwindet der Button, nachdem auf diesen geklickt wurde.

Wissenswertes

Entgegen einiger Gerüchte verfallen erhaltene Thanks nicht, wenn ein Thema oder Beitrag gelöscht wird.

Leider kommen immer wieder einige Experten auf die Idee, Multiaccounts zu erstellen, womit dann die Anzahl erhaltener Thanks des Hauptaccounts in die Höhe getrieben wird, mit dem Ziel, das virtuelle Phallus aufzubessern.
Ich kann davon nur abraten, es fällt in aller Regel recht schnell auf und endet nicht selten mit dem Bann sämtlicher involvierter Accounts, da der Missbrauch des Thanks Systems strengstens verboten ist.

Fast hätte ich es vergessen: Verbesserungsvorschläge? Rückfragen? In beiden Fällen könnt ihr euch gerne bei mir melden
Vielleicht sollte man sowas hier auch irgendwo fest halten. Dann wäre das auch geklärt
Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:14   #6

.Fadee's Avatar

Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post

mfg thunfisch
und das stimmt auch nicht !!!

man muss den thread reporten, in dem man im ersten/ieienen post auf dem kleinen ausrufezeichen reported, mit dem inhalt frage geklärt, oder halt warum ^^
.Fadee is offline  
Thanks
1 User
Reply