Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel Spinnt Rumm

Discussion on Spiel Spinnt Rumm within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Angry Spiel Spinnt Rumm

Hi,
ich spiele erst seit heute und mein Spiel Spinnt nur rumm .
1 . Wenn ich ein Clan War machen will dann kann ich nicht mit spielen . ( Nach dem Laden werd ich rausgeschmissen alle anderen auch )
2. Das Spiel geht nach ca. 2Std automatisch aus .

Wtf

Wer kann helfen
.
~I-Razer-I~ is offline  
Old 08/03/2011, 22:04   #2

Proof_x3's Avatar

Received Thanks: 74
Könnte vielleicht am pc liegen?
Proof_x3 is offline  
Old 08/04/2011, 06:08   #3

» Cloωη's Avatar

Received Thanks: 239
Mach mal nähere Angaben zum PC und zur Leistung deines Internets. Der Hund liegt meist dort Begraben.
» Cloωη is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Beast v 17 ready editor spint rumm
01/31/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo ich habe seit heute ein prob mit meinem Beast ka was loss ist es kommt immer eine nette Fehler Meldung wen ihr mir helfen könnt gibt es auch thanks xD das der fehler der kommt http://fightforshinobi.co.de/12.png wen ich ein Programm brauch könntet ihr dann auch den d loarde link mit schicken were echt Super net von euch

All times are GMT +1. The time now is 02:53.