wow das patch ist mal risig eine datei bin gerade bei 100 mb und noch nicht mal die hläfte wieviel mb hat das gesamte update ?? weiß das schon jemand ?
Wenn die datei Guns SND Options gepatcht wird geht der "current" balken nicht weiter obwohl dass nur 256 kb sind xD meine downloadgeschwindigkeit liegt bei ca 700 kb xD
Weiß einer ob das normal ist oder was ich machen soll?
lg M4xi
Der Patch kommt 07/20/2011 - S4 League - 69 Replies Das Ende von Dark Lightning rückt näher…
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, steht eine hammerharte neue Season vor der Tür: S4League Iron Eyes – das beudetet, dass das Zeitalter von Dark Lightning sich dem Ende nähert. Dennoch haben wir allerhand Neuigkeiten für euch: Der heutige Patch kommt mit einer neuen Map, neuen G’s Capsules (Darunter der nie dagewesene G’s Gate Breaker), einem neuen Pet und vielem mehr! Außerdem bekommt S4 eine komplett neue grafische Oberfläche! Los geht’s:...
wan kommt der patch 02/15/2010 - CrossFire - 14 Replies sollte er eigentlich nicht heute kommen :rtfm:. ich finde gute spiele vertreter hatten ihn schon längst ringestellt den patch
Patch 12 kommt! 10/21/2009 - S4 League - 11 Replies Hier mal die Info für die Leute, die nicht ins alaplaya Forum gucken.
Quelle
Patch 12 kommt am Mittwoch, 21.10.2009!
Quelle
Patch 1.13 kommt.. 03/09/2009 - Diablo 2 - 25 Replies ...irgendwann demnächst :D
Naja auf jeden fall hamse ihr'n Arsch hochbewegt, und gehn auf die Community ein (mal seh'n wie sehr)
Hier der Thread: Battle.net - English Forums -> Diablo II 1.13 - Tell Us Your #1 Patch Note