Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE =(

Discussion on HILFE =( within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HILFE =(

hey leute....

bin heute aus den urlaub zurück...wollte Ca starten und sehe das mein acc banned ist O.o warum ka finde nix wegen hack oder so das lustige ist an den laptop kann ich mich mit mein acc einloggen was is das??? mein bruder sagt er hat an mein pc mit hacks gezockt und is banned(nein mit den acc komm ich am leptop nicht mehr on) meine frage ist was kann ich machen kann mir einer helfen nexon eine mail zu schreiben da mein englisch schlecht ist und googel übersätzer ist auch doof ^^

hoffe einer kann mir helfen lg sven
sven1723 is offline  
Old 07/20/2011, 04:07   #2

Received Thanks: 27
hast vermutlich hardware guid ban denk ich ,hattest jemals mit anderen char's auf dem pc gezockt? ;D
metr1ckzz` is offline  
Old 07/20/2011, 04:13   #3

Received Thanks: 0
ja kla mit mein acc ^^ der geht ja auf leppi noch das ist es ja nur mein bruder sein acc is komplet banned....nun weiß ich nich wie ich das nexon schreiben soll.... weill mein acc is ja net banned und was kann ich für wen mein dummer bruder so ein misst macht habe über 1000€ in den acc gesteckt und dan sowas..im nexonforum schreibt ein mamber:

tja dein sry " dummer" bruder hat an deinem PC mit dem bekannten G***** Hack gespielt , und nun wurd quasy deine Hardware gesperrt ...
du wirst NICHT entbanned , auch wenn dein Bruder war !
sven1723 is offline  
Old 07/20/2011, 11:13   #4

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
Kannst nichts machen. Es gibt Leute die sowas schreiben obwohl es gar nicht stimmt. Du kannst ja nicht beweisen das es dein Bruder war, auch wenn ich dir glaube. Aber am Laptop geht es ja noch. Also ist es ja nicht so schlimm. Kannst deinem Bruder sagen er soll dir eine neue Netzwerkkarte kaufen, weil er dich ja indirekt ''gebannt'' hat. Ich würde das so machen.

mfg thunfisch

PS: schreib deinen Text und ich übersetze ihn für dich
Z3R0NY™ is offline  
Old 07/20/2011, 14:14   #5

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Du bist verantworklich dafür, was an deinem PC passiert. Wird dein Char oder dein PC gebannt, ist es dein Problem. epvp kann dir da nicht helfen...
Lawliet is offline  
Old 07/20/2011, 14:41   #6

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Du bist verantworklich dafür, was an deinem PC passiert. Wird dein Char oder dein PC gebannt, ist es dein Problem. epvp kann dir da nicht helfen...
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread