Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA Daily Job

Discussion on CA Daily Job within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
CA Daily Job

Dieses Daily Job Pop Up öffnet sich bei mir ewig , sobald ich CA starte und dann stürzt mein CA up, was mach ich denn dagegen?

Also das Pop Up ist da wenn CA abgestürzt ist ...
WeezyMt2 is offline  
Old 07/09/2011, 20:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wollte mal gerade noch mitteilen das ich es selber gefixxed bekommen habe, hatte noch Scripts für CS:S am laufen.
WeezyMt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daily Bug
04/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
Wie geht der genau (das man unendlich Daily´s machen kann )????
Daily > Bug < Könnt öfters Daily am Tag machen & immer ein anderen Buchstaben!
03/27/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hi Habe was mit Kumpel rausgefunden Wenn ich eure Daily gemacht habt ( Habe MM gemacht ) Dann macht ihr einfach Relog Und macht es nochmal :D Kriegt immer ein anderen Buchstaben :D:D Viel Spass beim Buchstaben Sammeln!
[How To]Daily Mission BUG
06/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Also ich habe in ein thread gefunden dass man die dailymission 2 mal machen kann doch man kann sie NICHT nur 2 mal machen also ich hab an 1 tag 5 mal die daily gemacht und hatte schon am 16.06.10 die XM-1014 Adv Erklärung: UK server 1 UK server 4 Alpha server UK server 1 UK server 4 Alpha server
[Non Pub]Daily Mission Bug for E*pvp
06/25/2010 - CrossFire - 46 Replies
Daily Mission Bug German Version:Also der Bug ist eigentlich seher Simpel man muss die Mission bei Uk Server 1 machen und dann wen man fertig ist mit Daily Mission muss man auf den Uk Server 4 gehen dort habt ihr wieder eine Daily mission die ihr machen könnt (also könnt ihr 2 mal daily mission machen und werdet schneller fertig, er war bis heute non pub und ich mache ihn dann mal Pub). Schnell Durchgang : Uk Server 1 Daily Mission -> Dann Uk Server 4 gehen -> dort geht Daily Mission...

All times are GMT +1. The time now is 13:38.