LoL Patch fail. 03/16/2011 - League of Legends - 142 Replies Hey,Ich war grad wegen update mein LoL zupatchen und dann kommt bei kopievorgang 33%
kopievorgang 33%
ASSERT:Pointer is null
(file.c/712)
was soll ich machen??
[TuT] Aktuelles LoL fail Patch problem 03/16/2011 - League of Legends - 30 Replies Hier die lösung damit es alle sehen ;)
tuht die datein
lol-cb3.patcher.version
lol-cb3.game.version auf den destop.
Startet das game,Dann geht einfach das spiel aus. tuht die
lol-cb3.game.version die datei im ordner und neu patchen lassen
patch 3.3.3a -> 3.3.5 fail :( 10/02/2010 - World of Warcraft - 1 Replies moin com,
wollte heute mal mein wow patchen... dummer weiße ging der patch nicht da eine fehlermeldung kommt das "uninstall.xml.temp" nicht createt werden kann?!
habe mal den patch gedownloadet zum installen geht nicht, per repair gehts auch nicht... weiß langsam nichtmehr was ich tun soll.
Kann mir jemand helfen? oder ist das einzigste was ich tun kann kompletter neuinstall?
MFG
Neuer Patch fail 08/21/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Morgen liebe Warrock spieler
ich habe heute 2 runden gezockt mit guten ergebnissen und was ist am ende der runde haben alle 0 Punkte und wenn man 0 punkte hat bekommt man keine EXp und was ist passiert keiner hat EXP oder Dinar bekommen.
Also Warrock zocken ist immoment Just4Fun lvln geht nicht ;)
Screens:
Hier ist ein Screen mitten in einer runde : ( war meine 3.runde) ^^
http://img203.imageshack.us/img203/9671/screensho t021nd.jpg