Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WICHTIG bitte kein close! :(

Discussion on WICHTIG bitte kein close! :( within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
WICHTIG bitte kein close! :(

Folgendes: mein vater hat mit der fritzbox ne kindersicherung installiert sodass ich nur ne begrenze zeit ins internet kann. Ich habe schon pc ip geändert dann ging es. doch jetzt hat er eingestellt das pc´s ohne internetbegrenzung nicht ins internet können. nun meine frage, wie kann ich das umgehen?
DeRippchen is offline  
Old 06/28/2011, 18:24   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
gehört hier mal garnicht rein.
Lawliet is offline  
Old 06/28/2011, 18:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Rede mit deinen Eltern. Epvp kann dir nicht helfen.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
nicht wichtig close
12/14/2010 - WarRock - 10 Replies
#close
[DONT CLOSE] WICHTIG!
11/12/2010 - S4 League - 30 Replies
Hallo liebe S4-Hacker/Coder, ich wollte euch einfach nur mal bitten, vielleicht mal die Hacks zu Coden und zu releasen unterlassen. Ich weiss, ihr lacht jetzt sicher aber es gibt so viele Kinder die für dieses Spiel zahlen und sich echt traurig und verarscht fühlen. Stellt euch einfach mal vor ihr währt in dieser Situation, nicht toll? Ich bitte euch vom ganzen Herzen, lasst einfach die Hacks weg, natürlich bewunder ich eure 'Kunst' es gibt nicht viele gute Coder ich repsektiere euch...
help pls! ist wichtig (nein kein acc kein capcha...
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wenn ich versuche die CHINA exe von zuiaipk zu öffnen kommt immer das: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/11 0909202330_help.jpg was kann ich machen das es geht?

All times are GMT +1. The time now is 03:02.